Sony: „Falsche Meinung“ kostet Job

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: ?Falsche Meinung? kostet Job gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: ?Falsche Meinung? kostet Job
 
Keine Ahnung was seine Funktion bei Sony war aber ein Bewerbung bei Microsoft sollte nun durchaus eine Chance haben. ;)
 
Trotzdem kann man nur eines sagen: Der Typ ist dumm. Selbst wenn das was er sagte der Wahrheit entspricht.....wenn man seiner eigenen Firma schadet kann man nicht viel Toleranz erwarten. Taktisch unklug! Was hat es ihm denn gebracht zu erzählen das die PS3 noch nicht so weit sei..etc....?
 
Nun ja jetzt hat es ihn einen neuen Job der nach eigenen Aussagen sogar besser bezahlt ist gebracht !!!

Von daher dürfte es ihm ziemlich egal sein ;-)
 
pinhead hat folgendes geschrieben:

Nun ja jetzt hat es ihn einen neuen Job der nach eigenen Aussagen sogar besser bezahlt ist gebracht !!!

Von daher dürfte es ihm ziemlich egal sein ;-)




Wo steht das? ich glaub ich bin blind oder....
 
Mein Gott ist das ein Vollidiot...Nunja, in Deutschland verlangt ja das Gesetz schon nach "Loyalität zum Arbeitgeber", wie das im Internationalen Recht aussieht müsst ich nachschlagen, aber sicherlich nicht anders.
Warscheinlich wurde der Kerl entlassen weil er einfach nur dämlich ist und nichtmal so weit denken kann das er durch seine Aussagen Mist gebaut hat. Eigentlich kann er froh sein das Sony ihn nicht auch noch verklagt...nunja vielleicht kommt das ja noch.
 
Wenn das stimmt, was dieser Ex-Mitarbeiter von Sony da behauptet, dann sieht es ja gar nicht gut aus für die PS3. Ich hoffe, dass diese Aussagen nicht stimmen! *daumendrück*
 
Egal wie man es dreht und wendet!Wenn man in einer so großen Maschinerie wie Sony arbeitet, und der Markt eh ein sehr heiß umkämpfter ist, dann sollte man schon gut seine wortwahl überdenken bevor man damit in die Öffentlichkeit tritt!
Vor allem ist mal zu überlegen in wie fern es etwas eingebracht hat! Eine Gage gabs fürs interview bestimmt nicht!
 
Hmm ziemlich interessant zu hören wie weit Sony ist. Aber schade um den Mitarbeiter, ob Micrsoft wirklich jemanden will der sich mal nebenbei verplappert ?
 
Supi ! N tritt in den Allerwertesten des eigenen Arbeitgebers ! Is taktisch echt nich sehr schlau. Aber das sollte die Euphorie was die PS3 angeht ein wenig dämpfen. Leute, ich sach : ABWARTEN ! Mehr hilft eh nich. Smoka
 
Das hört sich alles recht unlogisch an!! Oder abgesprochen !!! Eine Person die Bei sony arbeitet Labert Müll,dann soll er "angeblich" bei
M.Soft arbeiten ? Das hört sich nach verrat an!
Deswegen würde ich sagen das es lügen sind um Sony zu schaden.Dann warten die Leute nicht mehr auf PS3 sondern kaufen sich jetzt die XBOX360.
So seh ich das zumindestenz.
 
Könnte mir jemand freundlicherweise die Stelle kopieren wo steht das der typ jez für MS arbeitet!

Ich finde die nicht! :D

Ich glaub ich werd alt!
 
@ Travis

Diese Stelle gibt es ja auch nicht! Der Typ war bei Sony, ist nun gefeuert und arbeitslos! Punkt! Mehr gibts da nicht.
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Diese Stelle gibt es ja auch nicht! Der Typ war bei Sony, ist nun gefeuert und arbeitslos! Punkt! Mehr gibts da nicht.




Und wieso wird behauptet er arbeitet nun für MS?
Was schreiben die Pfuscher denn hier in ihre posts!
Also irgendwie...!
 
Kann ich Dir sagen .. einer der ersten Post lautet, dass, wenn der Typ so pro Xbox ist, soll er sich doch mal bei MS bewerben, das es da dann besser für ihn laufen würde.

Daraus hat man aber gemacht, dass er schon bei MS arbeiten würde. Tja, so kanns gehen .. stille Post Prinzip läßt grüßen. :D ;)
 
Das Thema is aber echt schon uralt...

Gibt interessante Interviews mit dem Betreffenden dazu, auch nach dessen Entlassung. Er hat gegen keine NDA verstossen (unbekannte Details wurden definitiv nicht ausgeplaudert), und seine Ausführungen wurden sogar von Sony-Verantwortliche gelesen, bevor er sie gepostet hatte.
Er hat jetzt laut eigenen Aussagen Angebote für weitaus besser bezahlte Jobs als bei Sony, von Microsoft war aber nirgends die Rede (er soll jetzt wohl an weiteren 3D-Design-Büchern mitwirken).

Abgesehen davon saß er wohl kaum an der richtigen "Schnittstelle", den Entwicklungsstand der PS3 zu beurteilen.

Ziemlich dämlich, seinem Arbeitgeber ans Bein zu pinkeln. Über seinen Arbeitgeber hält man einfach das Maul, auch wenn es wirklich keine große Sache war.
 
Hey @CharLu
Aber irgend jemand hatt doch damit angefangen !!!
Wahr das vieleicht IRONISCH gemeint ???
Oder einfach irgend so ein dämlicher kommentar !
Wer hatte es eigentlich geschrieben ???
 
Zurück