Sensible Soccer: Erste Screenshots aufgetaucht

J

JogyBear

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sensible Soccer: Erste Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sensible Soccer: Erste Screenshots aufgetaucht
 
sieht nicht schlecht aus, nur ob es gegen ein fifa auf dem schwächsten schwierigkeitsgrad oder ein sega soccer slam/ red card soccer gewinnen kann ist fraglich. und nur wegen dem comic look kauf ich mir kein spiel. aber eine chance werd ich ihm auf jeden fall mal geben, könnte ja eventuell ganz lustig werden.
 
Öhhhm, was das?

Nichts gegen Comic Look, aber das sieht doch ,ehrlich gesagt, total kacke aus.

Spiele selber ununterbrochen Pro Evo, hab aber kein Problem mit diesem Mario Soccer auf´m Cube.
Daher würde mir Arcade nichts ausmachen, wenn es dementsprechend verpackt ist. Aber so, never.
 
Zurück