Singstar: Rocks!: Offizielle Tracklist veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: Rocks!: Offizielle Tracklist veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: Rocks!: Offizielle Tracklist veröffentlicht
 
endlich darauf hab cih schon die ganze zeit gewartet, nur fänd ich es besser wenn man noch mehr lieder drauf gepackt hätte. mir sind die lieder teilweise zu popig. spielen davon wollte ich gerade bei den nationalen bands nur wir sind helden und revolverheld vllt noch. der rest ist mir aber egal (nationale bands). aber vlt ist dann ja die englische version besser und dann hol ich mir die. und eines muss auch noch gesagt sein. zum glück ist kein tokio hotel drin, ansonsten würd ich die dvd wie die von todd mcfarlanes evil prophecy behandeln. aber wie gesagt ansich find ich es gut das sie dem rock eine eigene version spendiert haben. fehlt nur noch das die hip hopper bedient werden. damit hätten sie so gut wie alle zielgruppen angesprochen die überhaupt wissen was eine ps2 ist.
 
Matthias Reim =) Wie geil ist das denn?

Scheiss auf den Rest, das Teil hol ich mir nur wegen dem Lied =D
 
Zurück