Final Fantasy 7: Advent Children: PAL-Termin der UMD & DVD bekannt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Advent Children: PAL-Termin der UMD & DVD bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Advent Children: PAL-Termin der UMD & DVD bekannt
 
also ich muss sagen der film ist einfach nur geil. hab ihn selber schon gesehen und muss sagen für fans teilweise witzig und interessant und für neulinge trotzdem sehr gut zu verstehen. technisch ist er einfach nur beeindruckend und ansonsten einfach nur eine wucht. ich werd ihn mir auch nochmal kaufen wenn er endlich mal mit deutscher sprache rauskommt, wobei ich hoffe das die synchronisation nicht allzu schlecht ist. aber ich würde ihn mir nur auf dvd niemals auf umd kaufen, weil ich es sinnlos finde filme auf eine umd zu packen. ist aber meine persönliche meinung und von daher ist mir egal ob er für den psp gekauft wird oder nicht.
 
immer noch kein Termin :(

Man munkelt von Weihnachten 2006 -.-
 
Zurück