Sacred 2: Ingame-Grafiken von erfahrenem Top-Studio

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Ingame-Grafiken von erfahrenem Top-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Ingame-Grafiken von erfahrenem Top-Studio
 
Hoffentlich wird das Spiel auch (gleich bei Auslieferung, und nicht Quartale später) schön zuverlässig und bugfrei. Wenn ich da an Teil 1 mit den schönen vielen Bugs denke, die einem (mir!) das Spiel vermießt haben, wird mir ganz anders. Die Karte von Ankaria hängt immer noch im Flur (weil ich mich so drauf gefreut hatte) - das Spiel staubt nur angespielt weiter irgendwo rum 8-(
 
Mit Underworld wurden aber auch massig Bugs beseitgt. Vor allem wurde das Spiel mit Underworld so verbessert, dass man mit höherer Auflösung Ruckelfreier Spielen konnte. Die Grafik haben die echt spitze hinbekommen, deshalb freue ich mich ebenfalls, dass Ascaron wieder mit den selben Leuten arbeitet, denn die sind echt gut. Sacred war schon immer der Hammer und hoffentlich wird der 2.Teil noch besser und noch Umfangreicher mit mehr Spielmöglichkeiten besonders im Internet.
 
Zurück