Black: Gold-Status erreicht

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Gold-Status erreicht
 
Das spiel wird genial ! Kurz... aber genial !
 
@Swar : Macht Dir die Offizielle Seite vom Game auch sooooo viel Lust aufs Game wie mir ? Ich wills JETZT !
 
@ Smoka natürlich das Spiel wird einfach nur noch geil ich bekomme es vielleicht 2 Tage früher also am 21.02 :) :) :), weil die Ösi - Version erscheint am 21.02.
 
auf consol.at kann man sogar dass Spiel mit einen Abo bestellen. Als Extra ist sogar eine zusätzliche Waffe im Spiel.
 
Cool, aber warum kommt die US Version später raus als die Europäische?

Oder kommt Criterion aus Europa?
 
Klar wird das Spiel ne Knaller, aber mehr auch net. Damit können PS2 und XBox Besitzer endlich mal angeben was die Konsolen noch heraus holen kann...I freu mich schon drauf.
 
man sieht die grafik scheiße aus, und der name erst "Black" das garantiert LANGEWEILE.Ist nur Geldverschwendung.
 
man ein abo und man kriegt noch eine ganze waffe im spiel dazu,das ist ja echt der oberhammer (kotz).das ist total schwachsinnig eine neu waffe eine SCHANDE
 
Zurück