The Dog Happy Life: Hundesimulation für die PSP

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dog Happy Life: Hundesimulation für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dog Happy Life: Hundesimulation für die PSP
 
Immer dieses nachgemache.... Da hätten sie besser was mit Katzen machen können.
 
Naja, noch ist ja nichts genaues bekannt und der Umfang dürfte ruhig größer sein als bei Nintendogs.
 
Tja wenn man eine Idee kopiert hat man den Vorteil, dass man sich kaum Gedanken über das Prinzip machen muss. Eine kopierte Idee aber auch erfolgreich umzusetzen ist denke ich nicht unbedingt einfacher das sieht man ja an den ganzen GTA "Konkurrenten" wie z.b. True Crime oder Driver. Denke Nintendogs war was ganz neues, und jeder Nachfolger egal ob direkt von Nintendo oder als "billige" Kopie auf der PSP, verliert immer mehr an seinem Charm. Das ist der Fluch der Nachfolger....
 
Nach Mariokart-, Braintraining- und Animal Crossing-Klonen nun der nächste Versuch.

No way without the touchscreen.

Und ich find' es richtig geil, weil Innovation über Hightech gesiegt hat.
 
@ thoson-keiner mag Katzen?? Ist dir klar das es in Deutschland mehr Katzen als Hunde gibt?!?
Aber okay, ein Katzenspiel müsste zumindest ganz anders aufgebaut sein als Nintendogs, mit Kunststückchen beibringen ist da nich viel, und gassi gehen müsste auch wegfallen. Wird also schwierig umzusetzen sein, aber ich würd es mir trozdem kaufen wenn es spaß macht...MIAU!!!
 
Also eine Katzensimulation finde ich nicht so super. Was soll man denn mit Katzen großartig machen?
 
@ tommy
Unter die Dusche halten und das Wasser aufdrehen- die Reaktion darauf ist einfach göttlich.
Zur absoluten Mäuse- Vernichtungsmaschine trainieren.
Bällchen werfen.
Geschicklichkeitsparqours durchqueren.
Auf ne Ausstellung gehen nachdem man sie per Touchscreen 2 Stunden gebürstet hat.
Als Wecker benutzen- die werden Nachts um 3 munter, und wenn der DS dann anfängt zu miauen dann weiß man es wird zeit aufzustehen....zumindest wenn man Bäcker ist....

So, genug Argumente...? :-)
 
@ avsthomas ... Du sprichst aus Erfahrung, kann das sein ;) :D :D .. Aber davon ab, eine Katzesim wäre langweilig, weil die Biester ohnehin nur das tun, was sie nicht sollen und ihren ganz eigenen Kopf haben! Und genau darum liebe ich sie!!! :)
 
ihr werdet lachen ich hab erst letzens per zufall eine katzensim für den pc gesehen hab mir die bilder angesehen und naja die katzen waren wenn ich mich recht erinnere einfach nur 2 dimensional gezeichnet

fragt mich baer nicht wie alt das spiel gewesen ist ist mir nur letzens per zufall im karstadt vor die linse gelaufen das zum thema mit den kitty s
 
Zurück