Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Demoversion

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Demoversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 Demoversion
 
Hmmm...bei "Schlacht um Mittelerde" wundert es mich dann doch dass man hier nicht auf eine Fortsetzung verzichten konnte...
Ist zwar typisch für EA, aber ich vermute diese Vorsetzung wird genauso floppen wie es auch die unnötige Fortsetzung "Das dritte Zeitalter"....ich finde den Stoff einfach ausgereizt
 
du magst recht haben mightyharry. aber ein spiel wird u.a. auch auf grund seines namens gekauft. darum wundert mich nicht dass es sum2 geben wird.
 
Jippie...Die Demo wird sich gleich gezogen und probe gespielt. Dass das Spiel ne Hit wird, steht fest wie das Amen in der Kirche.
 
Zurück