Huxley: Neuer Trailer und Screenshots

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Huxley: Neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Huxley: Neuer Trailer und Screenshots
 
auf so eine gelegenheit warte ich schon ewig...hehe...endlich mal die xbox spieler mit meinem pc über internet abzocken.
 
Unreal3 engine..... Das werden wohl nicht so viele Pcs können.
 
tja....ich liebe meinen pc und meine xbox.....muss ich dann den schiri machen?^^ also ich glaube kaum das ein pc geschweige denn eine xbox 100 zocker + unreal3 engine flüssig darstellen kann....für mich klingts eher wie n reinfall
 
Das wird bestimmt ne nette Gelegenheit geben Xbox Spieler gegen PC Spieler antreten zu lassen.
 
Zurück