Resident Evil 5: Neue Informationen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Neue Informationen
 
ein koop-modus fehlt schon lange bei resi. das was atari für obscure schon vor 2 jahren super gelöst hat, interessiert capcom wohl nicht. und wo wir schon bei ocscure sind sollte man gleich auch den herzschlag erwähnen, den man über dne controller gespürt hat...gruselstimmung pur.
 
Obscure..........ich finde es gruseliger alleine durch die gegend zu wandern als mit Teenies im Gepäck. Geschmacksache!
 
Also ein Koop wär der Hammer! Da ich selber leidenschaftlicher Koop Spieler bin ^^
 
nein bitte nicht den gleichen fehler machen wie in resident evil 0!!!
lasst es als single player game
 
fieberglas hat folgendes geschrieben:

nein bitte nicht den gleichen fehler machen wie in resident evil 0!!!
lasst es als single player game




Joa! genau das nämlich!
 
ich weiss nicht ob der koop-modus bei re soviel bock machen würde aber egal!!! RE5 dafür und für MGS4 lohnt es sich die PS3 zu kaufen ich will es haben jetzt jetzt jetzt!!! :D
 
Mir ist es egal ob sie einen Koop-Modus machen oder einen partersystem wie re0. Ich werde mir diesen Game 100% zulegen. Eins könnten sie vielleicht wieder machen: Das es mehrere Schockmomente geben soll. Die Steuerung allerdings sollte bleiben wie bei re4. Hoffentlich lasst sich capcom nicht zuviel Zeit.

coskun0805
 
Koop- Modus?! Aha...gabs das net schon woanders?! RE: Zero und OBscure, wie Travis es chon nannte?! Na ja...mal schauen!
 
ich will es nicht haben Diese Klick adventure sind absolute scheiße, da ersreckt man sich noch nicht mal mehr müllllllllllllll
 
asd hat folgendes geschrieben:

ich will es nicht haben Diese Klick adventure sind absolute scheiße, da ersreckt man sich noch nicht mal mehr müllllllllllllll




???????????????????????
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Umhz, bin ich der einzige der bei asd's Kommentaren nicht mal Bahnhof versteht?



Eher nicht! :D ;)
 
Zurück