Videospiele: Retter einer ganzen Sparte?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiele: Retter einer ganzen Sparte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiele: Retter einer ganzen Sparte?
 
Na toll! Knapp ein Drittel der Umsätze begründet sich auch Videospielen. Das Der Umsatz der klassischen Spielwaren um ca. 3% zurück ging, wundert mich nicht.
Ich habe zwar früher auch sehr gerne LEGO gespielt, aber andere Spielsachen waren sehr viel schneller langweilig als ein Videospiel. Heute wissen wir, dass Videospiele zum Teil noch nach Jahren kaum an ihrem Reiz eingebüßt haben.
Ein gewöhnliches Brettspiel kostet doch ein Vermögen. Plastikpistolen & Gummimonster sind doch die Spielsachen, die den Löwenanteil der Spielwarenabteilung einnehmen. Dazu kommen noch ein paar Autos, Playmobil, Stofftiere und LEGO, zum Schluß findet man die Videospiele.

Was sollen Kinder und Jugendliche den spielen?
 
Zurück