Duke Nukem: Er ist einfach die Nr. 1!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Er ist einfach die Nr. 1! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Er ist einfach die Nr. 1!
 
Ich liebe Duke Nukem. Es war das erste Game das ich auf dem PC gespielt habe und dass war glaube ich 1998. Damals noch die alte 2D Version die ich mit meinen jungen 9 Jahren bis zum Morgengrauen gezockt habe. Das spiel hat sozusagen meine ganze Videospiellaufbahn geprägt. Es war zwar nicht saugeil, hat aber immer spass gemacht und ich hatte immer Lust weiterzumachen. Ich glaube nicht daran das das neue Spiel gut wird, dafür ist die Konkurenz zu gross, aber schön wärs doch, mal wieder Duke Nukem mit seinen coolen Spüchen zu spielen. Ach ja,,, damals wars echt lustig. Ich glaube aber auch nicht mehr daran das es erscheint, und um erhrlich zu sein ist es mir aber auch egal. Es gibt genug Alternativen.
 
Da würde mir spontan noch ein neues SPiel zur COmmand & Conquer Serie einfallen:

Wie war das noch mit Alarmstufe Rot 3?
Wurde vor geraumer Zeit mal angekündigt und seit dem ist es ruhiger als ruhig drum geworden...schade schade!
 
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis auch
S.T.A.L.K.E.R den Weg in die heiligen Hallen findet und auf den vorderen Plätzen mitmischt.

Aber trotzdem... Der Duke ist tot.. es lebe der Duke.... und irgendwann... wird er wieder kommen... und dann kann ich meinen Ur-Enkeln erzählen wie toll er doch schon damals war.
 
Zurück