Rainbow Island Revolution: Taito arbeitet an PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Island Revolution: Taito arbeitet an PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Island Revolution: Taito arbeitet an PSP-Version
 
Lasst euch nicht vom eher infantilen Design täuschen! ich habe Rainbow Islands damals auf dem Amiga und später auf dem PC gespielt und bin bis heute der Meinung, dass es einer der besten und kurzweiligsten Jump&Run-Spiele ist. Es war einfach unfassbar witzig, was man mit seinen Regenbögen so alles anstellen konnte:) Dazu kam noch ein Soundtrack mit Ohrwurmgarantie...gute Laune pur.
Es erschien damals noch ein Nachfolger namens "Parasol Stars", diesen fand ich allerdings recht öde, da die "Regenbogenwaffe" durch Regenschirme ersetzt wurde...
Ich hoffe die Programmierer werden sich ordentlich ins Zeug legen um diesem Klassiker eine würdige Rückkehr zu ermöglichen.
 
Wie ich den Titel "Rainbow" gelesen habe, dachte ich erstes an die Taktik- Shooter. Nun ja, da das nicht zutrifft, ist das Spiel für mich völlig uninteressant. Schade eigentlich, dass es sich nicht um Rainbow-Six handelt. Wäre eigentlich mal eine nette Abwechslung für die PSP.
 
Zurück