Diablo 3: Kommt es erst 2008?

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Kommt es erst 2008? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Kommt es erst 2008?
 
was heißt in 3d? meinst du damit die grafik (schon in den ersten teilen vorhanden) oder meinst du die perspektive? wenn die perspektive in 3d ist bin ich mal gespannt wie sie umgesetzt wird. aber auch ansonsten bin ich mal sehr gespannt. fand diablo auch sehr geil.
 
Ich denke mit 3D ist die Perspektive gemeint, sonst hätte es ja keinen Sinn dies zu erwähnen.
Hoffentlich wird es aber nicht so ein Hardwarefresser wie Oblivion und Gothic 3.
 
diablo3 gibts doch schon ein jahr
es heißt halt nur world of warcraft. aber recht viel anders ist das game nicht ;)
 
Diablo und Diablo 2 waren 2D Spiele. Die Perspektive wird wohl die selbe sein, nur eben mit richtigen 3D Modellen.
 
Naja WANN es rauskommt darauf würde ich nicht warten. Blizzard sind ja nach 3D Realms die Rekordhalter im Verschieben von Terminen.

BTW: Wie will eine Perspektive 3D oder 2D sein? Höchstens die Darstellung, denn die Sichtweise ist doch unabhängig von der Darstellung immer anhand einer Richtung identifiziert?
 
sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe, aber gemeint war ob es wieder in der vogelperspektive kommt (von mir fälschlicher weise als 2d bezeichnet) oder in einer schrägen ansicht bei wie zum beispiel bei adventure spielen. diablo war meiner meinung nach in 3d auch wenn man es durch die kamera nicht so bemerkt hat wie man es bei einem egoshooter macht. GTA 1-2 waren auch alle in 3d nur hat die perspektive das nicht vermuten lassen, man merkt es aber wenn man genau hin schaut
 
Weder Diablo/Diablo 2 noch GTA/GTA 2 waren in 3D!
3D Grafik hat man erst, wenn zur Darstellung Polygone verwendet werden. Auch Wolfenstein3D, Doom/Doom 2 oder DukeNukem 3D waren keine 3D, sondern 2D Spiele!
 
diablo war null 3d. Sacred hat glaub ich zB 3d Figuren in einer 2d-Landschaft. Mit Perspektive hat das nix zu tun. Jedenfalls nicht viel. In einem 3d spiel kann man die Perspektive aendern, in einem 2d nicht. Zb Warcraft3 ist 3d, aber isometrisch wie diablo. Allerdings kann man bei wc3 in einer Kurve heranzoomen. Da merkt man den Unterschied :D
 
ich denk mal eher das die das wie commandos meinten die figuren sind "teoretisch" 2D aber die landschaft usw sind schon 3D gewesen dadurch das ich die umgehung drehen konnte ;) so stell ich mir des vor
 
Du kannst bei Diablo 2 die Landschaft drehen? Welche Versione hast du?!? Die Landschaft in D2 ist - wie alles andere auch - 2D. Vorgerenderte Bildchen - Sprites - die 2D auf dem Bildschirm angeordnet sind. Keine Polygone, kein 3D.
 
cryxor wir reden von D3 ;) und meine aussage is auf D3 bezogen das das vielleicht so wird mit frei drehbaren 3D umgebung nich anders ;)
 
Im Grunde wie bei Dungeon Siege(2).
Mal Abwarten, ob die Grafik dann auch noch zeitgemäß ist.
Damals als D2 rauskam, war die Grafik im Grunde schon veraltet.
Wenn die dann so ist wie bei Crysis und mehr Interaktionsmöglichkeiten bestehen als bisher und sonstnochwas innovatives reinkommt, dann wirds bestimmt schick!
Ansonstn musses sich erstmal an Hellgate:London messen,
und das ist bekanntlich von DEN Diabloentwicklern.
also.. abwarten und Tee trinken.
 
Zurück