Playstation Portable: Neue Releasetermine von Sony

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Neue Releasetermine von Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Neue Releasetermine von Sony
 
Das sehe ich anders! Alles Must-Have Titel für PSP-Besitzer...
 
Wenn du auch nur annähernd informiert wärst, wüsstest du, dass SOCOM in den USA schon seit Monaten auf dem Markt ist! Der Online-Modus alleine soll alles bisher dagewesene übertrumpfen...

"Daxter und Key of Heaven klingen auch nicht nach Reißern" - LOL ?!

Auf was stützt du denn deine Aussagen?! Auf die drei Zeilen, die ich in der News geschrieben habe?

Und nichts gegen Lemmings! Das ist Kult, war Kult und wird immer Kult bleiben!
 
also außer lemmings reizt mich hier auch nichts. aber lemmings dafür um so mehr. das war mit the incredible machine, prince of persia, commander keen und stunts 4d eines der ersten spiele die ich auf meinem alten rechner (486er) gezockt habe. das war der anfang und ich muss sagen ein sehr geiler. aber lemmings ist echt einfach nur kult, ausser dem teil in 3d den fand ich schlecht.
 
rippengeige hat folgendes geschrieben:
Ich sag' auch nix gegen Lemmings, aber wenn man sich nur auf ein Spiel freuen kann, das aus der Urzeit der Videospiele stammt, dann ist das schon etwas arm... Wäre das Gleiche, wenn ich jetzt in Jubelstürme ausbrechen würde, wenn auf dem DS auf einmal Super Mario Land wieder aufgelegt werden würde. Mir fehlen die Hammertitel einfach auf der PSP. *gähn*


@rippengeige:

Mir anderen Worten - ich darf Dich vermöbeln, wenn jemals wieder ein Mario&Luigi-Aufguss erscheint? *händereib* :)
 
mein gott seit ihr beide aber hart. ihr seit echt beide sowas von peinlich. nur wegen ein paar belanglosen meinungsdifferenzen prügeln wollen. aber wenn ihr wollt dann könnt ihr das gerne machen, ich will dann aber die filmrechte.
 
Mehr als GTA:XY und GT:XY kommt mir bei der PSXY auch nicht in den Sinn!
Was für Spiele sind denn so hammergeil, von denen alle sprechen.
Irgendwie komisch oder? Man hört eigentlich nie Leute von Halo oder GT4 schwärmen, ab und zu hört man Fangefühle bei Final Fantasy.

Mir kommt es so vor, als ob selbst die angeblichen Reißer es nicht mal wert sind davon zu schwärmen.

Jeder der Nintendo schwärmt von den tollen Spielen, selbst wenn sie schon zum Teil 20 Jahre alt sind.
Da muss doch jeder einsehen, dass Nintendo wirklich etwas anderes ist. Nintendo geht unter die Haut, während die Konkurrenz in meinen Augen ziemlich oberflächlich rüber kommt.

Nix gegen Lemmings, das könnten die auf dem DS auch mal umsetzen, aber mit Touchscreensteuerung und sinnvoller DS Nutzung.

MFG
 
Äh, Rippengeige, wie können dir denn die Hammertitel auf der PSP abgehen, wo du überhaupt keinen PSP besitzt? Wohl wieder mal auf der Boxerzeitung geschlafen, was? Und nur weils dir entgangen zu sein scheint: Meister im alten Schinken aufwärmen ist noch immer Nintendo ;) Nenn mir doch alle Nintendo-Titel der vergangenen 6 Monate (sind ja nicht so viele) die keine Fortsetzung darstellen oder keine mehr als bekannten Helden thematisieren. Da wird das Eis aber ganz schön dünn!

Aber ich weiss, wenn Nintendo allte Schinken neu auflegt ist das toll und du würdest sogar bezahlen um alte Schinken downloaden zu dürfen, aber wenn das ein anderer Hersteller macht, dann ist er ganz böse und will nur Abzocken. Derweil ist doch die Pokemon-Reihe die größte Abzocke seit es Videospiele gibt. Aber ich schätze mal sowas spielst nicht mal du auf deinem Nintendo, richtig?

Pitlobster
 
4 spiele bis ende april?? das soll wohl ein scherz sein. noch dazu ist eines davon eine uralt-cover-version. also so wird sony die marktführerschaft nie erreichen.
 
Im Gegensatz zum DS erscheint für die PSP ein genialer Titel nach dem anderen...Kenner der Szene wissen wovon ich schreibe...während die Kintendo-Boys mit den Spielen zu "Babara Salesch" (ja,genau) abgefüttert werden)...Bill schmeiss Hirn vom Himmel!!!
 
powerpack hat folgenden geschrieben:
"4 spiele bis ende april?? das soll wohl ein scherz sein. noch dazu ist eines davon eine uralt-cover-version. also so wird sony die marktführerschaft nie erreichen."

Ähhhm, das glaubst du doch wohl selbst nicht odeR? das ist vielleicht auf´m DS so, allerdings nicht auf der PSP :

http://www.gamezone.de/spiele.asp?sys=27&randid=82163656
(und das sind noch nicht mal alle)
 
Zurück