FlatOut 2: Neue Screenshots online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FlatOut 2: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FlatOut 2: Neue Screenshots online
 
nun ja...ich weiß nicht, ob es noch andere sreens gibt, aber was ich da sehe gefällt mir, als eingefleischter flatout fan überhaupt nicht...

stadtrennen?! wo sind die dreckpisten durch die wälder oder so? und wo sind die schrottigen musclecars? gerade das hat flatout doch ausgemacht!
nun ja, das schadensmodell scheint wieder hammergeil zu sein, aber diese getuned aussehenden modernen karren gefallen mir garnicht.
und warum brennt es da überall so übertrieben?!

ich hoffe, die entwickler bauen auch genug schotter und schneestrecken mit vielen unebenheiten ein und verändern zudem das geile fahrgefühl nicht zu sehr, dann bin ich wohl wieder dabei, denn flatout ist einfach nur geil.
 
Vor allem wäre etwas Langzeitmotivation nett.
Die Elemente des SPiels waren ja nett (tunen, verschiedenene modi), aber die Motivation war nicht da. So hab zumindest ich nach einer Woche genug von dem Spiel geshen, nachdem alle Rennen durch wahren fehlte der Kick weiter zu machen:
Sich differenzierter auswirkendes Tuning, eine echte Liga mit identifizierbaren Gegner und noch etwas mehr Zusammenhang zwischen den Modi und schon hätte das Spiel echtes Klassikerniveau.
 
Zurück