Activision: Neuer Tony Hawk-Teil angekündigt

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Neuer Tony Hawk-Teil angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Neuer Tony Hawk-Teil angekündigt
 
I kann die Serie nicht mehr sehen...die wird ausgenudelt, wie keine Serie zuvor...Oh mein Gott...*Kopfschüttel*
 
Schon wieder eins bald fangen die die Serie auch noch Jahresdaten hintendrann zu hängen anstadt Tony Hawk uninspierirt 15 halt Tony Hawk 2046 nach guter alter EA abzokke
 
Eigentlich sollte man ja unvoreingenommen sein und jedem Titel eine chance geben. Aber ich befürchte, dass es wieder nur sehr geringe "Verbesserungen/Veränderungen" geben wird. Vielleicht wäre eine kerative Pause mal angebracht, nur ob sich Activision das leisten kann ist eine andere Frage. Kommen wird es so oder so, und wenn es entgegen meiner Erwartung besser wird als die letzten Teile, um so besser:-) In diesem Sinne...
 
Laaaaaaaaaaannnnnnngggggwweeeeeeiiiilllliiiiiig

Immer die selbe sch****! Des Spiel sollte man in die Tonne treten.
 
Meine Güte, wie seit ihr denn alle drauf, außer Caotica.
@joeygirl: So ein Quatsch: "wie keine Serie zuvor". So ein Schmarrn.
Ich freu mich drauf. Vielleicht machen sie ja mal einen Teil, der viel realistischer ist, das würde z.B. mich besonders ansprechen. Das wäre hier z.B. eine Gelegenheit.
 
mensch 4daliberty!

die serie is schon soo ausgenudelt und sie werden sie auch nimma realistisch machen sondern andersrum!
die teile werden immer abfefahrener und behinderter!
ICH WILL DOCH EINFACH NUR NORMAL SAKTEN!!

denn wer dass auch will und nix anderes der sollte sich den ersten und zweiten teil der serie holen, dass sind immer noch die realistischten und bessten!!
 
@4daLiberty Selbstverständlich ist die Serie langsam lächerlich. Du kannst doch schon genau den Tag zählen wann einer neuer Teil mit nur minder wenigen Neuigkeiten. Und sei mal Ehrlich: Der zweite Teil ist und war der beste Teil und war wenigstens noch realistisch. Wer will schon durch halb Amerika skaten wenn man durch ne Schule skaten kann :)
 
Hach ja...ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war, ich sitze vor meiner Play Station, im Laufwerk dreht sich die Scheibe von Tony Hawk, der Controller ist fest in meinen Händen, die finger huschen über die Buttons und aus den Boxen vernehme ich Bad Religion.....
Keine überflüssige Freiheit und keine lächerlichen Missionen nur weil GTA sie bietet!
Was ich damit sagen will, die Serie hat durch die ganzen Updates ne menge verloren. Aber man muss dem Spiel ne Chance geben!
 
Caotica hat folgendes geschrieben:

Hach ja...ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war, ich sitze vor meiner Play Station, im Laufwerk dreht sich die Scheibe von Tony Hawk, der Controller ist fest in meinen Händen, die finger huschen über die Buttons und aus den Boxen vernehme ich Bad Religion.....
Keine überflüssige Freiheit und keine lächerlichen Missionen nur weil GTA sie bietet!
Was ich damit sagen will, die Serie hat durch die ganzen Updates ne menge verloren. Aber man muss dem Spiel ne Chance geben!



*unterschreib* Aber wieviele Chancen willst das Spiel noch geben??100 weitere Fortsetzungen?? Freue mich schon wenn Tony Hawk das nächste Mal in Bergisch Gladbach die Gegend unsicher macht.
 
naja ne berechtigung könnte man dem spiel schon geben wenn es auf der x-box360 mit verbesserter grafik auftrumpfen kann, aber für mich ist die serie auch schon spätestens seit dem 4. teil gestorben. der erste war toll der zweite hatte sehr viele gute neuerungen. der dritte hatte mehr umfang und ne bessere grafik und der vierte hat dann wenigstens das teilweise echt nervige zeitlimit gekickt (glaub zumindest das es so war, hab sie nur gespielt aber nie besessen). ne chance geb ich ihm auf jeden fall mal, aber was großartiges erwarte ich mir davon nicht.
 
Ja leider werden die Spiele immer unrealistischer und das Genre müsste Jump`n`Run heissen und nicht Sport bzw. Funsport. Der erste und der 2. Teil waren die geilsten. Habe Trotzdem jeden Teil. 3 +4 ging auch noch aber ab der Underground Reihe ist alles schief gelaufen. Man kann nix mehr besser machen ausser neue Level und neue Skater. Und die Tricks sind sowieso zur Hälfte erfunden und kann kein Skater in Echt machen.
 
Wieso regen sich soviele Leute auf "ich kann das Spiel nicht mehr sehn"... wenn man das Spiel nich t mehr sehn kann soll man es sich net anschaun und auch net kaufen... wieso weils einigen net taugt solls für den anderen wegfallen... bin ein Fan der Serie seit Teil 2 freue mich auch auf einen Nachfolger, hätter aber auch gehofft sie lassen sich mal mehr Zeit
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

@4daLiberty Selbstverständlich ist die Serie langsam lächerlich. Du kannst doch schon genau den Tag zählen wann einer neuer Teil mit nur minder wenigen Neuigkeiten. Und sei mal Ehrlich: Der zweite Teil ist und war der beste Teil und war wenigstens noch realistisch. Wer will schon durch halb Amerika skaten wenn man durch ne Schule skaten kann :)
Naja, ganz habt ihr ja nicht Unrecht, aber ich mag´s trotzdem, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nur bis zum 4ten Teil bisher gekommen bin und das war da nur die Demo, aber Teil 1 hab ich bis auf das Tape in dem Abfahrtslevel(meine Güte, weiß den Namen gar nicht mehr, ist ja auch schon so lange her)alle anderen gepackt habe. Zwar noch nicht mit allen Skatern, aber einigen. Werde mir aber die Teile nachkaufen. Meine Güte, so viele Spiele wie mich interessieren, da dauert das halt etwas länger und die Liste wird nicht kürzer sondern von Tag zu Tag länger. *heul* Zurück zum Thema. Ich finde Teil 3 am Besten, denn das war mein erstes PS2-Spiel und das hab ich extrem lange am Stück gespielt und war eines meiner ersten Spiele, die ich überhaupt ganz durchgespielt habe, mit allen 22 Skatern, plus einem selbsterstellten. Teil 2 hab ich bis heute nicht weit gepackt. Das nervt mich immernoch, deshalb ist der zweite nicht mein liebster, aber trotzdem einer der besten.
Also ich hätte halt wirklich gerne einen Teil, wo es realistischer zugeht, denn dann steht wirklich das Skaten selber richtig im Mittelpunkt, nicht das Eier-Werfen oder Rodeo-Bullen-Fahrzeug-Rumgecruise oder ähnliches. Naja, irgendwie habt ihr schon Recht, dass es am Anfang cooler zuging und der erste Teil war der realistischte, der entsprach meinem Bild, von einem realistischen Skater-Titel noch am ehesten. Bei Teil 2 wurde es schon unrealistischer und bei Teil 3 begannen sie lächerliche Sachen einzubauen, was man an Taucherflossen und Piratenhüten im Skater-Editor sehen konnte, aber trotzdem hatte es noch tollen Style und endlich konnte man auf einer Sony-Konsole richtig flüssig skaten, da gelangen mir erst die Special-Tricks, bei Teil 2 hab ich die kaum hingekriegt, ist mit der höheren fps-Zahl wirklich direkter und einfacher gegangen. Das war das beste Feeling, da gab es noch keine XBOX und keinen Cube, zumindest nicht in Europa und da war die PS2 einfach unschlagbar(Ja, weil Dreamcast hatte ja kein Tony Hawk 3 und ich keine Dreamcast ;-))
 
Caotica hat folgendes geschrieben:

Hach ja...ich kann mich noch daran erinnern als ob es gestern war, ich sitze vor meiner Play Station, im Laufwerk dreht sich die Scheibe von Tony Hawk, der Controller ist fest in meinen Händen, die finger huschen über die Buttons und aus den Boxen vernehme ich Bad Religion.....

Keine überflüssige Freiheit und keine lächerlichen Missionen nur weil GTA sie bietet!

Was ich damit sagen will, die Serie hat durch die ganzen Updates ne menge verloren. Aber man muss dem Spiel ne Chance geben!

Naja, hast ja nicht Unrecht, doch genau diese Freiheit muss man doch als Pluspunkt anrechnen, denn das war ein Einfall, den sie in keinem vorherigen Teil gehabt haben. Naja, also GTA hat aus meiner Sicht keine lächerlichen Missionen, aber gut, bei den neueren Tony Hawk Teilen ist doch wie gesagt der Skater-Style immer mehr in´s lächerliche gezogen worden, doch der Grund, warum ich es trotzdem verteidige ist der, dass eben das Grundgerüst um ein paar interessante und Combo-erweiterende Tricks von einem Teil zum nächsten erweitert wurde und das Grundgerüst unverwüstlich genial ist, selbst wenn es immer unrealistischer geworden ist, denn es gibt kein Skater-Spiel, dass sich so gut steuern lässt(außer vielleicht teilweise das leider untergegangene Aggressive Inline, das ich genial finde(war mein erster Zoni-Eintausch bei Gamezone)und genau das macht halt trotzdem jeden Teil zum Hit. Außerdem ist ja der Style bei Wasteland wieder etwas zurückgekommen. Zwar ein wenig anders als am Anfang, aber mit Iro(-kesenhaarschnitt)im punkigen Gewand über durch die Cities zu Skaten ist doch vom Style her tausendmal besser als Taucherschlapfen(österreichisch)anzuhaben. Aber gut, das musste man zum Glück bei Tony 3 nicht.
Also Teil 2 war schon von den Levels her richtig klasse. Schade war bei den anderen Teilen, dass man im Classic-Mode nur die alten Levels wieder zu sehen bekam(auch wenn ich wie gesagt ab dem 4ten Teil die anderen nicht mehr gespielt habe, wie gesagt, noch nicht)
Mein Lieblingslied bei Tony Hawk 2 war No Cigar von Millencolin, meine Güte, wie oft hab ich das laufen lassen. So oft hab ich in etwa das Lied in der MTV Snowboarding Demo aus dem OPM damals hören können. Kann sich daran jemand erinnern? Damals konnte man ja leider nicht wie bei Teil 3 einzelne Lieder auslassen. Sonst hätte ich fast nur das angehört.
Es muss halt ein realistischer und richtig punkiger Teil her, der keine ulkigen Umgebungen, sondern auch realistischere(wie man sie in den genialen Real-Videos von Teil 2 und 3 sehen kann)Umgebungen zu bieten hat und dann noch richtig gute Mucke dazu und ich bin zufrieden damit. Der muss halt eine ganz andere Physik haben, wo man nicht wie ein Irrer Tricks an einanderreihen kann, ohne auf die Schnauze zu fliegen.
 
Also Leute Teil 3 ist für mich der Beste :-).
Und wenn jemand schreibt "Bei Teil 2 wurde es schon unrealistischer und bei Teil 3 begannen sie lächerliche Sachen einzubauen," Dann hatt der einen gewaltigen Kopfschuss !!! Denn wer sich das Video bei Teil 3 von Rodney Muller ansieht der Bleibt mit offenem Mund davor sitzten.Das was DER KING im Video macht kann man NICHT bei Teil 1 oder 2 weil einem die Moves und auch die Combos fehlen.Rodney ist auch für mich der King weil er sehr sehr viele Moves erfunden hatt !!!Also ich warte im moment auf Wasteland auf PC, soll ja fast da sein :-)
Mir reicht es das man keinen grind macht wo man ein Flagge hält oder von einem Hai verfolgt wird !!!Ich habe leute gesehen die machen einen Kombo von 3-4 Minuten und machen dabei 80 Mil. und mehr Punkte !! Bei underground 2 geht es nicht mehr ums skaten sondern um die Punkte !! Es ist da egal ob Haie da sind oder sonstwas, hauptsache die Punkte sind Fett.Bei Teil 1 mit Emu auf´nem pc habe ich versucht Gute Moves zu machen.Und konnte nach ein bisschen üben auch einen 4´er Kombo !!!Also leute Jeder lernt aus seinen Fehlern !!!
 
Die Serie ist eigentlich nicht schlecht. habe bis auf Wasteland auch alle Teile aber nur, weil ich sie meistens für 10€ gekauft habe. Das ist auch der Vorteil der Endlosserien: Schneller Preisverfall. Und 10-15€ sind die Spiele allemal Wert aber ab 20€ wirds schon kriminell. ;)
 
DataBase hat´s schon gesagt! Das wäre mal eine Neuerung, billige Fortsetzungen auch "billiger" zu verkaufen. Vollpreis? Nein Danke!
Und so viele Tony Hawk Spiele sind´s doch gar nicht *lol* :

Tony Hawk´s American Sk8land DS
Tony Hawk´s American Wasteland
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Tony Hawk´s Underground 2
Tony Hawk´s Pro Skater NGAGE
Tony Hawk´s Underground
Tony Hawk´s Pro Skater 4
Tony Hawk´s Pro Skater 2X
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Tony Hawk´s Pro Skater 2
Tony Hawk´s Pro Skater
Tony Hawk Skateboarding

Übrigens, von Super Mario gibt es auf dem Gamecube nur ein Spiel, nämlich Super Mario Sunshine. Wollte es nur mal wieder erwähnt haben, weil es immer heißt, ...immer nur Mario... :-)
 
Mario Spiele auf dem GC

Mario Smash Football
Mario Superstar Baseball
Mario Golf Toadstool Tour
Super Mario Sunshine
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Party 7
Mario Kart: Double Dash
Paper Mario
Paper Mario 2
Mario Power Tennis
 
Conehead hat folgendes geschrieben:

Also Leute Teil 3 ist für mich der Beste :-).

Und wenn jemand schreibt "Bei Teil 2 wurde es schon unrealistischer und bei Teil 3 begannen sie lächerliche Sachen einzubauen," Dann hatt der einen gewaltigen Kopfschuss !!! Denn wer sich das Video bei Teil 3 von Rodney Muller ansieht der Bleibt mit offenem Mund davor sitzten.Das was DER KING im Video macht kann man NICHT bei Teil 1 oder 2 weil einem die Moves und auch die Combos fehlen.Rodney ist auch für mich der King weil er sehr sehr viele Moves erfunden hatt !!!Also ich warte im moment auf Wasteland auf PC, soll ja fast da sein :-)

Servus Conehead. Zufäll gehör dann ich zu den Leuten. Eigentlich hatten wir uns doch gut verstanden, oder? Und nun bin ich der Depp, weil ich es so sage, wie ich es sehe oder es eben nunmal ist? ICH finde auch Rodney Mullen am Besten, aber nicht weil du es sagst, sondern weil ich das auch wegen dessen Videos mache und ja, ich habe gestaunt über dessen Flatland-Tricks. Aber du solltest mal einsehen, dass der Skater-Editor in Teil 3(genau den habe ich eben hauptsächlich gemeint, ein paar Umgebungen sind aber bei Teil 3 auch schon lächerlich, nämlich, das komische Gruselschloss und das Piratenschiff, auch wenn das nur Nebengebiete in den Levels waren, aber da ging das los und das kannst du nicht leugnen)nun mal lächerliche Sachen enthält. Mich nervt sowas, denn Skaten hat Style und ist nichts Lächerliches. Außerdem haben da Real-Videos nichts damit zu tun. Des weiteren habe ich erwähnt gehabt, wie stylisch Tony 3 trotzdem ist und dass es noch realistsch ist, ist klar, aber schon Teil 2 war nicht mehr so realistisch, denn man kann in echt nunmal nicht unter einem Grind 10 Kickflips der Reihe nach einbauen. Das geht nunmal nicht. Also denk erstmal vorher nach, bevor du auf einmal so einen Quatsch erzählst.
 
Zurück