Stalker: Shadow of Tschernobyl: Reaktion auf Petition

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Shadow of Tschernobyl: Reaktion auf Petition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Shadow of Tschernobyl: Reaktion auf Petition
 
man man man, vergesst stalker einfach!
es is der letzte scheiss, den die machen!
 
bisher kamen nur mittelmässige Games von GSC...und auch Stalker sieht nach all der Zeit bei weitem nicht mehr so beeindruckend aus...sie sollen es endlich rausbringen, damit es sich in die reihe zwischen Vividsector, Kreed und Chrome einordnen kann....:P
 
also ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hab echt genug von stalker wie lange wartet man schon darauf und jetzt das....
 
Ich versteh die Welt sowieso nicht mehr ... wir reden hier klipp und klar über ein "Computerspiel" !!!
So gerne ich am Computer zocke, aber Petitionen und was weiß ich welche Auswüchse wegen in einem Computer erzeugten farbigen Pixeln, welche zielgerichtet etwas aus der Realwelt darstellen, jedoch, wenn man den Rechner ausschaltet oder sogar keinen PC besitzt, keinen Einfluß auf irgendetwas Wichtigem im Leben hat, solch einen Aufstand zu betreiben ... lächerlich ! Es ist und bleibt ein "Computerspiel" unter vielen, vielen bestehenden, erscheinenden und noch kommenden Games. Nicht mehr und nicht weniger ...
 
Zurück