World of Warcraft: Blizzard dementiert Xbox 360 Version

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Blizzard dementiert Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Blizzard dementiert Xbox 360 Version
 
Schade, irgendwie sehe ich es aber auch ein, denn Blizzard hat zurzeit alle Hände voll mit der PC-Version zu tun. Außerdem ist der Titel ein typisches PC-Game.Das würde auf einer Konsole wahrscheinlich nicht so gut funktionieren.



lol!

Wers glaubt....

Die Xbox 360 ist nicht der erhoffte Hit! Darum wird es nicht für die Box erscheinen. Die Warheit tut weh, was?
 
@Ex-tinct Sun:

Heute noch keinen Fanboy-Streit vom Zaun gebrochen, hm?
 
Kann i mir auch net so gut vorstellen, dass WoW für die Xbox 360 erscheinen soll...Na ja, einiges soll doch PC exklusiv bleiben und anderes eben Konsolen vorbehalten.
 
@hüni:

Wieso Fanboy Streit? Wie kommst du darauf, ich wär ein Fanboy??? Habe selbst eine Xbox 360 und wurde maßlos enttäuscht. Die Software hat sich ebenfalls schlecht verkauft. Das sind Tatsachen.
 
@Ex.tinct Sun:

Vielleicht sind meine Ansprüche etwas anders, aber ich hingegen bin mit meiner 360 recht zufrieden (und wie Du sicher schon festgestellt hast, bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine). ;-)

Aber wenn es Dir darum ging, das Dementi Blizzards mit den 360-Verkaufszahlen zu begründen, dann hast Du das auf eine etwas.... "provokante" Art zum Ausdruck gebracht (und Provokation zieht nun einmal gewisse Konsequenzen mit sich, sollte keine Überraschung sein).

Warum hast Du denn nicht z.B. geschrieben:
"Ich glaube, dass sich Blizzard von den geringen Verkaufszahlen der 360 hat abschrecken lassen."

Message verlustfrei (!) rübergekommen, Akzeptanz gesichert, Tag gerettet. :)
 
Ich finde man sollte die Warheit immer klar und unverfälscht zu Tage bringen. Ich würde auch nichts anderes posten, wenn es zb heißt:

Nintendo: Bankrott gegangen usw...
 
@Ex.tinct Sun:

Die Wahrheit, ja... aber der Satz "Die Wahrheit tut weh, was?" zählt da nicht mehr dazu, sondern ist einfach nur hämische Provokation.
 
Ich denke es hat Nichts mit den Verkaufszahlen zu tun, sondern eher damit das WoW definitiv nur für PC konzipiert wurde.
Wenn man bedenkt das Spieler sogenannte "Add Ons" runterladen können und somit sich ihr Leben innerhalb WoW ein klein wenig erleichtern können, schauen Konsolen-Nutzer doch nur blaß aus der Wäsche.
Desweiteren ist der PC-Nutzer mit Maus und Tastatur in dem Spiel klar im Vorteil als der Konsolen-Nutzer.
Außerdem hat Blizzard allerhand mit dem Add On und noch kommenden Patches zu tun, da noch eine Konsolen-Version von WoW herzustellen halte ich für Utopisch.
 
Mal wieder ziemlich viel Dumgeschwätz von solchen Vollidioten wie rippengeige oder Ex.tinct Sun. Ich finde es echt traurig.
 
Zurück