Spellforce 2: Releasetermin und Überraschung

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 2: Releasetermin und Überraschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spellforce 2: Releasetermin und Überraschung
 
Das mit der "Collectors Edition" finde ich eine gute Sache.
Also ein klarer Schritt in die richtige Richtung!
 
oh, hab ich was verpasst? ich dachte, ´empire at war´ käme im februar (ca. 16.) und ´schlacht um mittelerde 2´ anfang märz raus.
 
Ich glaube der playstationzocker hat sich ein wenig getäuscht was Mittelerde u. Empire at War betrifft. Spellforce wird erst ca 1 Monat nach den beiden großen Spielen erscheinen. Somit denkbar ungünstiger Zeitpunkt für das Release...
 
Zurück