Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Gerüchteküche brodelt
 
Woher stammt diese Info Rippengeige? Kannste mir einen Link nennen wo Blizzard dazu Stellung nimmt? Oder war das nur eine Vermutung von dir?
 
Das einzige Kommentar von Blizzard zur 360 war doch, das sie die Konsole momentan nicht unterstützen und sie WoW nie drauf portieren werden und alle weiteren Anfragen sinnlos sind, das klang immer ziemlich eindeutig, wenn man Interviews gelesen hat.
 
Na also, in dem Interview stehts ja ganz deutlich: Sobald die Lizenz ausgelutscht ist, kommt sie auch auf die Konsolen. Toll.


Pitlobster
 
Bei Nr2 wäre vieleich noch cool das man den selben acc von PC WOW auch auf der Xbox spielen könnte so schwer sollte das nicht sein den hab kein bock wieder von neu spielen..
 
Billy Boy legt ein Paar Millionen auf den Tisch und Blizzard kuscht!

Ist doch klar, dass die WoW haben wollen, ist ne geile Geldquelle.

Das SEGA jetzt schon verkündet für die alten Kamellen "nur" 10 US-Dollar verlangen zu wollen finde ich echt lustig.
Anstatt mal ein fettes neues VF5, Shenmue, Nights, Sonic Adventure, Super Monkey Ball etc. zu entwickeln gibt´s wieder nur uralte Geschichten. Wenn ich Retro haben will, dann Virtual Console auf dem Revolution, der Preis ist nur noch der Knackpunkt. Nicht dass Nintendo auf den Geschmack kommt und das große abzocken anfängt, schließlich scheint es bei der Konkurrenz ja schon fest eingeplant zu sein. Scheiß Sucht, was!? *fg*
 
50 Dreamcast-Spiele?? Geil, hoffentlich werden die auch technisch auf aktueller Höhe sein. Das wäre echt ne kleine Sensation.
 
Naja, aber das klingt jetzt schon wieder viel positiver als vor paar Monaten, da hiess es noch, das es nie kommen wird.
 
@ McDaniel

Auf dem Revolution wird es auch Retro-Spiele zum Download geben.
 
Zurück