HL: Geheimes PSP-Projekt der God of War - Macher

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HL: Geheimes PSP-Projekt der God of War - Macher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HL: Geheimes PSP-Projekt der God of War - Macher
 
@elburro:


Ich werd auch oft mies bewertet, obwohl meine News gut sind. Hier, da hast du *tröst*.
 
:) danke @ bird&Extinct Sun!

Wenn wenigstens dann eine passende Begründung via Kommentar kommen würde, kann man ja drüber reden, aber so...

naja, man steckt halt nich drin, ne?
 
Hi. Ich bin nicht ganz deiner Meinung Rippengeige. Twisted Metal ist eins meiner Lieblingsspiele auf der Ps2. Nur weil es schwer ist heisst das nicht das es schlecht ist. Aber das Car-Battle Genre ist in Deutschland ja auch leider nicht so beliebt.
 
Zurück