Play Station 3: Amerikaner können schon vorbestellen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Station 3: Amerikaner können schon vorbestellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Station 3: Amerikaner können schon vorbestellen
 
Tja also wenn das wirklich so kommen sollte, kann man sich nicht beschweren...wie gesagt, wenn es so kommen sollte.
Es lohnt sich aber nicht hier zu spekulieren, bringt ja eh nichts.
Deswegen abwarten und Tee trinken!
In diesem Sinne...
 
Aha ich dachte Metal Gear soll laut Konami erst 2007 kommen.
Aber ich stimme dem zu "ABWARTEN".
Zumal ich auch hier glaube das einige noch abspringen werden und das max. 8-10 spiele zum linup bereit stehen werden
 
@zappo

wieso 100% ?
Okay, sicher werden es nicht alle, aber zu behaupten, "keines" der Titel wird mit der PS3 zu erhalten sein, fällt für mich unter die Kategorie schlechte Weissagung
 
Das ist eh alles murcks.Ich bin zwar ein Sony-Fanboy aber das ist nur um die PS3 im Gespräch zu halten.Und das mit dem vorbestellen hat auch nix zu sagen.Ich kann auch zum EBgames in ner Stadt gehen und mir da Spiele vorbestellen die in 3-4 Monaten rasukommen.Stehen ja da schon mit Hülle und packshot.Also sagt für mich nix aus.

Eher glaube ich an die Meldung von EA, welche einen Shooter für PS2 und Xbox eingestampft haben.Der sollte im September erscheinen.Und da der jetzt für PS3 zum Start kommen soll könnte ich mir die PS3 noch dieses Jahr ausmalen.

Mir ists sowieso wurscht, da ich zum Launch eh die Japanische Variante kaufen werde.

Und als Sony-Fanboy, der aber auch eine Xbox360 besitzt, glaube ich eh immer noch, dass Sony still und leise an einer Über-Konsole entwickelt hat und viele Spiele schon fast fertig sind.Dann lasssen sie am 28.02-03.03.06 auf der Devstation die Katze aus dem Sack und die Konsole wird im März wenige tage nach der Devstation gelauncht.

Soviel zu meinem Traum!
 
Da stimm ich doch fast komplett mal zu!
Ich tippe auch auf 2006 als Releasejahr...aber nur knappe 50€ für ein Spiel...das kommt mir doch sehr utopisch vor...wirft irgendwie ein schlechtes Licht auf die Glaubwürdigkeit dieses Onlinehändlers...
 
@MightyMari

Jo weiß nich wo die Info herkommt.Also bei Gamestop sind die Titel wie auf anderen US-Siten auch mit 69,99$ gelistet.
Und wie das bei den 360 SPielen nun auch ist im moment wird der Preis eins zu eins übernommen denke ich.Und dann kosten die soviel wie ien 360 Spiele nämlich um die 64-69€!
 
aber, es ist doch fast immer so, wenn die Spiele auf Übersee 59,99 US-Dollar kosten, dann sind sie bei uns nicht für 49,99 Euro zu erhalten, sondern auch für 59,99 Euro. Und ich glaube nicht, daß die Kunden bereit wären noch mehr dafür zu bezahlen. Die Preise müssen/sollten in einem "akzeptablen" Bereich liegen, und da sind knapp 60 Euro eher wahrscheinlich....
 
hmmm...bin mal gespannt was die PS3 so letzten endes auf dem kasten haben wird, würde mich sehr wenn alle spiele zum release scho rauskomen. was mich aber auch noch wundert ist, das condemned für PS3 rauskommen soll? hab bis jetz nur von einer PC konvertierung gehört (die ja in ein paar monaten rauskommen soll) naja, einfach warten, wir sehen ja was wird
 
Na das nenn i mal ne geiles Aufgebot von Spielen...muhahaha...Wenn diese Spiele tatsächlich erscheinen sollten in den USA, dann hat Sony echte Knüller auf Lager...
 
Och Mensch Leute. Nicht immer alle News irgendwo abschreiben und dann die Fehler übernehmen. Da muss man doch nur auf die Liste schauen und weiss schon das das nicht alles Starttitel sind. MGS4 kommt frühestens im Laufe des Jahres 2007. Ein Gran Turismo nicht vor 2008. Lair ist ein Startttitel und fehlt sogar. Und die Spiele werden sehr wahrscheinlich weiterhin 60 Euro in Europa kosten. USA hatte immer andere Preise als wir.
 
Metal Gear Solid 4
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Unreal Tournament 2007
Spider-Man 3
Devil May Cry 4
Psychopath
The Darkness
Killzone PS3
Vision GT
Final Fantasy PS3
Dark Sector
Ni-Oh
MotorStorm
Tiger Woods PGA Tour 2006
The Getaway PS3
Indiana Jones PS3
Heavenly Sword
Project Delta
Demonik
Fight Night Round 3
Dirty Harry
Formula One PS3
Tekken PS3
Mobile Suit Gundam
Killing Day
Fifth Phantom Saga
Eyedentify
I-8
WarHawk PS3
Possession
2 Days to Vegas
Pirates of the Caribbean: Dead Man´s Chest
Theseis
Metronome
Obsidian Project
Crescendo Project
Soulcalibur
Battle Angel Alita
ShadowClan
Condemned
Avalon
Hockey Project
Half-Life 2

das sind die Titel die zwischen 2006-2008 kommen auf der seite kann man es nachlesen http://www.vgescape.com/features/89/ps3-release-date
 
Zurück