Stalker: Kommt es erst 2007?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker: Kommt es erst 2007? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalker: Kommt es erst 2007?
 
Also ich will mal so sagen;
STALKER können sie sich jetzt auch Schenken.

Das ist doch nur ein großer mist.
Wer will den das Spiel noch haben wenn es kommt?
 
Richtig Tekker!Wo ich die ersten Bilder gesehen hab und die ersten Infos gelesen hab, da hab ich mich auf das Spiel gefreut.Jetzt gibts keine imposanten Screens mehr von und keine Infos und das Spiel gerät in Vergessenheit.Nur durch solche Infos über verschiebungen bleibt es im Gespräch.

STALKER?=NEIN DANKE!
 
ganz ehrlich....mich interessiert stalker immer noch, aber wenn das erst soooo spät rauskommt reist mir bald der geduldsfaden...

aber an den duke kommt das glaub ich noch nicht ran ^^
ich erinnere mich da an einen geilen duke forever trailer auf ner gamestar von 1998...oh man...und da sah das sogar schon mehr als fertig aus (damals noch auf der engine vom ersten UT, wenn ich das noch recht in erinnerung hab)

vielleicht hab ich die cd noch irgendwo rumfliegen, is aber eher unwarscheilich, da ich die gamestar-scheiße irgendwann mal aussortiert hab (PC-ACTION forever!!!)
 
Dafür dass es für 2003 geplant war, kommts schon bald in die Richtung vom Duke! ;)

Naja, das Problem ist nur, dass irgendwann die Grafik dann auch wieder altbacken aussieht wenn es denn tatsächlich erst 2007 raus kommt, dann wird die U3 Engine bereits in vielen Spielen zu sehen sein und das wird wohl besser aussehen als die alte Stalker 1 Engine. Vielleicht haben die ja schon probiert mit ner neuen Engine und deswegen so Probleme bekommen. Man hat ja schon davon gelesen, dass an der Stalker 2 Engine entwickelt wurde. Naja, irgendwann werden wir es sehen...
 
Wenn das Spiel Spaß macht, kauf ich es trotzdem. Interessiert mich jedenfalls mehr als irgend ein Boiling Piont 2 oder Unreal 3 etc... Am geilsten wäre vermutlich Far Cry 2!
 
Ist doch schon vollkommen egal, wann dieses Spiel erscheint ...
 
Meiner Meinung nach wollen die Entwickler ein möglichst perfektes Game auf den Markt bringen.

Natürlich wollen wir nicht unfreiwillige Beta-Tester werden, wie bei so mancher anderer Schmiede... aber so lange wie sich das Game schon hinzieht... da wird ein sicherlich grosser Teil der Käufer dann auf aktueller Titel zurückgreifen und diese kaufen.

Das ist wie mit dem Typen, der sich in die Einöde zurückzog um tolle Sachen zu erfinden... und als er dann wieder in die Stadt kam, mußte er feststellen das es alle seine tollen Erfrindungen längst schon gibt.
 
wie dämlich ein spiel nur wegen seiner grafik zu beurteilen. stalker kann auch wenn die grafik nur noch gut und nicht mehr atemberaubend ist ein gutes spiel sein. aber wer meint....
 
Naja es zeugt allerdings auch von Kommunikations-, Management- und Anspruchsproblemen. Als Vergleich würde ich nicht Duke sondern Daikatana aufführen.
Ein Spiel das sich vorgenommen hat das Genre zu revolutionieren (was ja auch Stalker mit seiner offenen spielwelt und den rollenspielelementen vorgenommen hat und schließlich hart zusammengstrichen werden musste, damit es überhaupt erscheint.

Ich zumindest bekomme das Gefühl, dass die Entwickler zu viel vorgenommen haben als sie mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln schaffen können.
 
Die stricken das Ganze auf so ein Massive-Multiplayer-Gedoens um,
meine Befuerchtung.
 
Zurück