Doom - Der Film: Deutsche DVD geschnitten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom - Der Film: Deutsche DVD geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom - Der Film: Deutsche DVD geschnitten
 
typisch Deutschland. Für mich ein Grund die US-DVD zu beziehen.
 
warum werden immer mehr unötige sachen geschnitten
langsam spinnen die doch...
 
Doom 3 ist doch hierzulande ungeschnitten erhältlich. Warum schneiden sie dann das Bonusmaterial??
 
weil es vermutlich an den indizierten Titeln doom1/doom2 und Wolfenstein 3d liegt, weil davon sieht man jede menge an bewegten Bildern!
 
Sind die DVDs in der Schweiz oder Österreich auch geschnitten?
 
ich pfeif auf extras...wenn dafür der Film derselbe ist wie die ähm heute in den USA erscheinende Unrated-extended Version....solange der Film uncut ist passt alles und den Szenen von den Doom-Teilen die sowieso jeder kennt, werd ich nicht nachtrauern
 
Der Film hatte auch vorher schon keine Handlung. Mal ehrlich wer sich den reinzieht is selber Schuld. Kauft euch lieber DVDs von halbwegs guten Filmen und unterstützt nicht auch noch diese billigen Machwerke!
 
Doom war denen doch schon immer n rotes Tuch ! Sobald also Bilder der Games dazukommen... ! Die spinnen echt !
 
Kennt ihr Wayne?

Der DOOM-Streifen taugt kein bisschen mehr als Uwe Boll und Konsorten, da kann ich auf die DVD verzichten.
 
Zurück