Medienforschung: Neue Studie, „Nutzung von Computerspielen"

P

panic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medienforschung: Neue Studie, ?Nutzung von Computerspielen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medienforschung: Neue Studie, ?Nutzung von Computerspielen"
 
Rechtschreibfehler bei "panics Meinung" könnt ihr behalten ^^ - es heisst natürlich Minuten und "der bei Umfragen". Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat :]...
 
sehr gute idee mal die spieler selber zu fragen statt den hysterischen eltern glauben zu schenken!
 
Habs mal gemacht.

is aber nur son psychologischer test ob die Gamer jetzt "Psychos" (da zähl ich mich doch gerne zu ;) ) sind, oder nicht. Also laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig (es sei denn die Uni hat vor, ein Entwicklerstudio zu gründen ;).
 
Zurück