Xbox Live: Die 10 beliebtesten Spiele

M

Mr. Y

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die 10 beliebtesten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die 10 beliebtesten Spiele
 
Vielleicht bin ich ja blöd und weiß es nur nicht...aber; sind die 8 und die 10 nicht identisch?
 
@Travis

Das eine Madden ist für die erste Xbos das andere für die 360.
 
xangor hat folgendes geschrieben:

@Travis

Das eine Madden ist für die erste Xbos das andere für die 360.




Ach so! :D danke! :)
 
Also das CoD 2 im online Modus(!) beliebter sein soll als PDZ kann ich mir nicht vorstellen.
CoD 2 fand ich online genauso mau wie PDZ im offline Einzelspieler Modus.
PDZ rockt online und CoD2 offline.
 
@xangor: also ich finde PDZ online wie offline zum schnarchen war ein klarer Fehlkauf Call of Duty hingegen rockt offline wie online, aber das alles ist natürlich wieder mal ansichtssache
 
Ich schließe mich JannLee an.

PDZ ist online und offline scheisse. Total ungenau zum zielen usw. (IMO)

COD2 macht online genauso Fun wie offline.
 
Naja Fakt ist einfach, Perfect Dark Zero konnte die Erwartungen BEI WEITEM NICHT erfüllen. Nach dem ich den Story Mode durchgezockt hatte, war ich enttäuscht, ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Wiederspielwert im Story Mode wie Beispielsweise bei Halo oder Halo 2 da macht es einfach Spaß das selbe Level zum x-ten mal zu zocken, natürlich ist das auch hier Ansichtssache, aber vom Balancing, von der Optik und vom Gameplay her bleibt PDZ einfach hinter den Erwartungen zurück.

Wer einen Shooter mit tollem off sowie Online Modus will sollte ganz klar zu CoD greifen, ja das Szenario 2. Weltkrieg kennen wir alle schon auswendig, aber das Spiel an sich macht verdammt viel Spaß.

Ich möchte PDZ nicht als grotten schlecht bezeichnen, aber mehr als mittlere Durchschnittsware ist es leider nicht geworden hatte mir mehr erhofft...
 
mein einwand an Pogostar bezog sich auch auf die steuerung von PDZ. ich zitiere:
-"PDZ ist online und offline scheisse. Total ungenau zum zielen usw."-
darab sieht man, dass er das game weder online noch offline gezockt hat, aber mitreden wollen.
 
Also die Steuerung von PDZ finde ich schon gut, sehr präzise, nur macht es meiner Ansicht nach nicht so viel Spaß wie CoD2
 
@JannLee: da gebe ich dir auch recht (hab auch deinen kommentar nicht kritisiert), bis auf den multiplayerpart. durch die waffenvielfalt und einstellbarkeit kommt noch eine menge mehr strategie auf. aber stimmt schon, geschmecker sind gottseidank verschieden :)
 
Also der Multyplayer an sich ist schon gut, nur was mich daran stört, es sind nur 6 Levels und es gibt das Hovercraft und Jetpack und ich finde beide nicht toll...

Ich hoffe das mit den zukünftigen Downloads auch noch weiter Levels und Fahrzeuge hinzukommen werden.
 
Zurück