Die Neuerscheinungen: Kalenderwoche 05

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Neuerscheinungen: Kalenderwoche 05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Neuerscheinungen: Kalenderwoche 05
 
Hm, DragonBall würde mich sogar interessieren, aber ich warte bis ich es günstig bekomme, denn die DragonBall-Spiele haben mich in der Vergangenheit doch eher enttäuscht. Schade eigentlich!
 
nö, immernoch besser als gzsz (oder andere Seifenopern, heute "Telenovelas" genannt).

Toriyama ist halt einer der bedeutensten Mangaka, und hält in seinem Land also den Status einer "Legende" inne. Das wirkt sich auch auf die Videospielwelt aus, da Toriyama Freiberuflich für Sqare (und Nintendo, da hat er aber leider nicht so viele Freiheiten) arbeitet.

Ein DBZ Game würde ich mir aber auch nur zum low-cost Preis (gebraucht) kaufen, ist halt Standard-Kost.

We love Katamarani ist auch gut, trotzdem ist die News einn bisschen... nennen wir es mal... minimalistisch.
 
Zurück