X-Men 3: 18 neue Screenshots

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men 3: 18 neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Men 3: 18 neue Screenshots
 
Also ich finde die Screens garnicht mal sooo mies. Kommt drauf an welches System sie zeigen. Wenn es Xbox und PS2 und cube ist, dann ist das durch aus OK.
Wenn es jedoch PC oder X360 (die in der auflistung übrigens fehlt) ist dann sehen sie mies aus.
Aber die Bilder aber unter Xbox 1 rubrik laufen, finde ich die bilder durch aus nicht schlecht.
 
Eisregen, wenn du dir noch mal die News durchliest, dann erkennst du dass das Spiel nicht für die 360 entwickelt wird, sondern nur für PC und aktuelle Konsolengeneration
 
ich hab mir ja die News durchgelesen und es steht da.
X-Men 3: the Original Game will be available for PS2, Xbox, X360, PC, Gamecube, GBA, NDS and is schedule for May 2006
 
hier übrigens nochmal
ZITAT GAMEFRONT:
Activision gibt die Entwicklung des Actionspiels X-Men: The Official Movie Game bekannt, das auf einer Original-Geschichte des Kinofilms X-Men: The Last Stand basiert. Vier Firmen sind mit den Arbeiten an den verschiedenen Versionen beschäftigt:

- Z-Axis (Xbox 360, Xbox, PlayStation2)
- Hypnos (Gamecube)
- Wayfoward (Gameboy Advance)
- Amaze (Nintendo DS)
 
Das Game erscheint wirklich auch für die XB360. Hier ein Auszug aus der deutschen Pressemeldung:

Das Spiel erklärt die Hintergrundstory des kommenden Kinoknüllers X-Men: The Last Stand (X-Men 3) und bietet dem Spieler die Möglichkeit, sich als Wolverine, Nightcrawler oder Iceman zu versuchen. Es erscheint auf folgenden Plattformen: PS2, PC, Xbox, Xbox 360, Nintendo DS, GameCube sowie Game Boy Advance. Weitere Infos auf dem Waschzettel!


Pitlobster
 
Zurück