Singstar: Rocks!: Erste Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar: Rocks!: Erste Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar: Rocks!: Erste Bilder veröffentlicht
 
Ich freu mich immer ein neues Singstar.
Obwohl Rock? Na ja, werds mir trotzdem holen.

Ne RNB Version währe der Knaller.
Kein HipHop oder Rap. Schöner softer bis lässiger Rythem and Blues im Stile von Usher und R.Kelly.

Aber die Briten haben halt nen anderen Musikgeschmack.
Würde die Amis das produzieren gäb es sowas wahrscheinlich schon zu Begin.
 
jaaaaaaaaa, endlich ne rockversion, gott hat mich doch gehört, danke.

diese ollen schnulzenlieder bei den ganzen anderen teilen gehen mir langsam auf die eier....
 
wieso. also nino de angelo mit jenseits von eden ist nicht zu toppen finde ich :-D
 
Endlich mal ne Rockversion. Ich hab mich schon gefragt wann Gott meine Gebete endlich erhört. Ich stimme StuNNeR voll zu was die Schnulzenlieder betrifft :-D
 
Na also. Endlich mal ne Rock VErsion.
Allerdings muss ich echt sagen, dass mir die meisten Titel unbekannt waren.
Hoffen wir mal dass es besser wird. Rock schön und gut, aber dann sollte man doch was nehmen, was die meisten kennen und nicht nur Songs die eingefleischten Rock und Metal Fans bekannt sind.

Und zu den Schnulzen Songs kann ich nur sagen, dass es mit Frauen durchaus Spaß macht sowas zu singen ;)
 
Zurück