Playstation Portable: "Sony Mail" & GPS für die PSP?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: "Sony Mail" & GPS für die PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: "Sony Mail" & GPS für die PSP?
 
ohh mann also langsam reicht es,was denn noch gut und schön aber wen sie nintendo wirklich aufholen wollen was ich bezweifle müssen sie endlich mal spiele bringen....
 
Spamm-mails für unterwegs, darauf hat die Welt gewartet!

_Damit_ kann mir Sony jedenfalls keine PSP andrehen.
 
Naja eine PSP ist auch nicht fuer hintz und kuntz sondern fuer leute die etwas kleingeld übrig haben. Und muss eigentlich alles was sony rausbringt immer gleich schlecht gemach werden? Meine guete iht müsst euch ja keine kaufen wenn hr nicht wollt.
 
ich denke auch, das jedes zubehör, das für die PSP erscheint, einen echten mehrwert darstellt. was ist so schlimm daran, wenn man eine eierlegende wollmilchbuttersau hat, die eben auch noch für games geeignet ist? und das die kommen, ist nur eine frage der zeit. schließlich ist die PSP erst seit september bei uns und der spiele-support für den DS hat auch mehr als lange auf sich warten lassen...
 
Was mir persönlich etwas aufstößt ist, dass sich Sony mit der PSP immer noch mit dem DS messen möchte. Wenn Sie schon einen PDA ohne Touchscreen raus bringen, sollten Sie sich vielleicht auch in dieser Kategorie messen – also gegen Palm, HP…
Es geht mir nicht mal drum, die PSP schlecht zu machen, aber eine Spielkonsole ist das schon lange nicht mehr – eben eher ein PDA mit eingeschränkter Spielfunktion.
 
Nach ihrer Firmwareverarsche werde ich mir jedenfalls keine neuen Firmwares mehr draufmachen. Ich kann froh sein, wenn auf meiner 2.6 irgendwann Homebrew läuft. Und Homebrew ist nicht gleich illegale Isos oder Ähnliches, sondern es gibt auch genügend tolle Homebrew-Programme die mit Raubkopierern rein gar nichts zu tun haben.
 
Zurück