DS Lite: Offizielle Konferenz angekündigt

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DS Lite: Offizielle Konferenz angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DS Lite: Offizielle Konferenz angekündigt
 
Also wirklich super Gamer die News ist Uralt!!!!
Freu mich aber vieleicht wird ja auch was über den Revo gesagt?!!!!!!!!!!!!!!
 
Ey was habt ihr kleinen Scheißblagen eigentlich immer mit eurem "News ist uralt"?Es ist doch egal wie alt die ist.Ich kannte sie noch nicht.Hocke nicht den ganzen Tag vorm Rechner rum und klapper alle Newsseiten ab.Hier bei Gamezone hab ich alles auf einen Blick!
 
kochtopf:soll das eine beleidigung sein!!!!!!
ersten bin ich nicht die ganze zeit vor dem Rechner und auserdem geh einfach mal auf Consolwars und schau da mal..
 
Kann kochtopf nur recht geben. Fast bei jeder News steht bei den Kommentaren dann irgend so eine Scheißmeldung. Warum kommt ihr Nörgler dann überhaupt auf diese Site? Bleibt ihr fern, den eure Anmerkungen interessieren niemanden ;(

Wir sollten den Leuten hier eigentlich dankbar sein, für ihre Bemühungen & Arbeit die sie hier leisten. Bin ebenfalls kein Computerfuzzy, der 24 Stunden hinterm Bildschirm hockt. Kannte die News ebenfalls noch nicht.
 
Außerdem ist es doch gut für die ganze GZ Community, wenn hier alle News reinkommen, auch wenn sie halt mal älter sind als 24 Std.! Wenn sie so dermaßen veraltet wäre, wie hier mancher tut, hätten sie die Admins ja wohl kaum freigeschaltet!
 
Ja genau. Jetzt sind auch die Mods hier gefragt. Kann man so Subjekte, die die Site hier eh nur schlechtmachen und ansonsten absolut nichts Sinnvolles beitragen nicht mit Accountschließung & IP-Sperre belohnen? Ich weiß, Dummheit stirbt nie aus und es wäre sicherlich eine Menge Arbeit, so etwas konsequent zu betreiben, aber es wäre doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich hasse nichts mehr, als wenn in meinen Postkasten die Mail kommt "Neue Nachricht" und dann schreibt irgendso ein Psycho eh nur: News uralt, blabla ...". Das kostet uns allen doch nur Zeit & Nerven.
 
Nun, deswegen müsste man einen User ja nicht gleich sperren... ;)
Man könnte auch einfach die Bewertungsmöglichkeit "News veraltet" rausnehmen, anstatt jeden Tag ungefähr 20 User rauszuschmeißen... :D
 
also wirklich habe etwas übetrieben ist ein Tag alt,aber trotzdem habe ich es ja nicht böse gemeint habe ja nur darauf hingewiesen!!!!!
 
Ja, ist ja okay....
Mich hats halt nur bisschen geärgert, aber ist ja okay... ;)
 
Frage mich was am neuen DS besser sein soll als am Alten,die PSP holen sie jedenfalls nicht auf
 
Die PSP haben sie schon seit langem aufgeholt. Erst denken, dann schreiben, bitte!
 
Zurück