Ghost Recon 3: Neue Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon 3: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon 3: Neue Bilder veröffentlicht
 
Einfach großartig, die Bilder sind der Hammer, sieht einfach super aus. Allein mit was für eine Technik man dort in den Krieg zieht ist genial. Ich denke das neue Ghost Recon wird spielerisch einiges neues ins Taktik Krieg Genre bringen. Auch grafisch ist es super, frag mich ob die normale XBOX Fassung auch so ähnlich wird, also mit schlechterer Grafik, aber dem selben Gameplay, schön wäre es auf jedenfall.
 
Ghost Recon ist nicht mehr das, was es einmal war. Bei Ghost Recon 1 (PC) war es reine Taktik und reines Können. Derjenige der schneller und gezielter geschossen hat, der war siegreich. Tarnung hatte noch nutzen und wurde nicht von einem Display durch automatische Anvisierung unnütz gemacht. GR wird nie wieder das sein, was es einmal war. OFP1 und GR1 waren die größten und besten strategie/taktik Shooter die es jemals gab und geben wird!

Danny
 
Im neuen Ghost Recon muss man sich auch tarnen, die ganze Technik soll einen ja nur unterstützen und genau an solcher Technik (mehr oder weniger) arbeitet man auch in Wirklichkeit.

Ohne wäre es auch nur ein weiterer Standard Taktik Shooter.

Ansonsten finde ich ist Ghost Recon 2 der beste Teil der Serie bisher, allein schon der realistische Sound und die tolle, realistische Umgebung.
 
Ja, Ghost Recon 2 und Summit Strike waren schon sehr geil.

Das nervigste an den beiden, war die dumme KI.
Die Gegner sind wie wildgewordene Bienen auf einen zugestürmt. Taktik blieb da leider etwas im Hintergrund.
Dies scheint sich aber bei Ghost Recon 3 zu verbessern.

Ich freu mich auf jedenfall ´irre´ auf das Spiel und kann es kaum noch bis zum Release aushalten !
 
Zurück