MotoGP 2006: Beeindruckende Xbox 360 Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 2006: Beeindruckende Xbox 360 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 2006: Beeindruckende Xbox 360 Screenshots
 
Das sieht natürlich schon sehr beeindruckend aus. Jedoch sollte auch jedem klar sein, daß diese glasklaren Screenshots in dieser Qualität NUR zu sehen sind, wenn man eine XBOX 360 UND einen passenden HD-READY Fernseher (Plasma oder LCD) sein Eigen nennt.
(Wenn man in den Geschäften eine XBOX360 testet, dann hat man IMMER einen HD-READY LCD vor sich, keinen normalen Fernseher).
Auf einem normalen Fernseher sieht es dann nicht schlecht aus, aber eben bei weitem nicht wie auf den obigen Bildern.
Und das geht natürlich auch wieder ins Geld.
 
Amen...

Übrigens sieht man im Internet nur hochaufgelöste Bilder von Videospielen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
ich bezweifle dass das bilder aus dem spiel sind. ist sicher ein aufbereitetes video oder ähnliches
 
Zurück