Midnight Club 3: DUB Edition: Remix Version angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club 3: DUB Edition: Remix Version angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club 3: DUB Edition: Remix Version angekündigt
 
Wirkt auf mich ein bisschen wie "Kohle scheffeln", da die Originalversion ja gerade auf 30 Euro heruntergesetzt wurde. Für den vollen Preis würde ich es mir auf jeden Fall nicht holen.
 
Ich habe MC3 noch nicht und daher dürfte die neue Version für mich interessant werden. Sofern das Spiel nicht zu teuer ist
 
Ich glaube nicht dass die den vollen Kaufpreis verlangen.
Rockstar "ROCKS" =) Die sind Human in solchen Dingen. Seht doch einfach mal GTA als Beispiel.
Als die das für die Xbox neu aufgelegt haben, gab es GTA3 & Vice City zum Preis von einem Spiel.
 
Das Spiel wird als Platin- bzw. Classic-Edition zum dementsprechenden Preis herauskommen.
 
Zurück