Playstation 3: Neue Details zur Verbindung mit der PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Details zur Verbindung mit der PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Details zur Verbindung mit der PSP
 
Da braucht man sich doch nicht zu wundern das es mit Sony bergab geht wenn die Sachen einbauen die vom Prinzip her keinen Sinn haben. Denn wer schaut sich denn schon Filme auf der PSP an wenn daneben ein Fernseher steht.
 
Da haste Recht... allerdings heisst es in der Quelle dieser News "...dass man Filme von der Blueraydisc in Funkreichweite (oder über das Internet, was wir hier noch für eine arg schwammige Aussage halten) jederzeit auf dem kleinen Bildschirm sehen kann."

Ob das wiederum so eintreten wird, weiß man wohl erst in einigen Monaten.
 
Was sagst du da iegentlich,Chris?Hast du mal die Verkaufszahlen der PSP gesehen?
 
@dariokiller:

Die Verkaufszahlen der PSP ändern aber auch nichts daran, dass es auf dem Gerät bessere Möglichkeiten des Filmebtrachtens als die UMD gibt. ;-)
 
Wenn ich so lese was die PS3 alles können müssen sollen wird...
Nicht falsch verstehen, ich finde die Fähigkeiten der PS3 beeindruckend (auch wenn man das Gesamtbild noch nicht gesehen hat), aber ich für meine Person lege keinen so großen Wert auf so`n Schnickschnack. Die Idee eine portable Konsole mit einer Stationären zu verbinden ist ja nicht neu, nur bisher war so was bestenfalls eine nette Beilage. Und wenn ich lese wozu die PSP verwendet werden kann, beschleicht mich der Verdacht, dass man alles mit der PSP und der PS3 machen kann….nur leider nicht Spielen. Ich hoffe wirklich, dass Sony mehr aus dieser Verbindungsmöglichkeit macht als damals Nintendo. Aber bis dahin ist ja noch Zeit und solange nichts erschienen ist hoffe ich einfach. Hauptsache man vergisst bei den ganzen Möglichkeiten der PS3 die Spiele nicht!!

In diesem Sinne
 
Was ist eigentlich so besonderes daran. Man kann die PSP doch schon ohne weiteres an die Xbox 360 anschliessen, da sollte es doch auch mit der PS3 gehen ! :)
 
Auf gamefront.de steht ein ausführlicher Bericht über die PS3. Sehr interessant, aber trotzdem mit Vorsicht zu genissen...
 
@ Christian 1981:

Welche Beweggründe verleiten dich bitte zu der Annahme, dass es mit Sony "bergab" geht? Schau dir bitte mal die aktuellen Hardware - Verkaufszahlen aus Japan an und vergleich die japanischen Verkäufe der PS2/PSP mal mit der XBox 360 und dann sag nochmal, dass es mit Sony bergab geht. Leute wie du können einen manchmal zur Weißglut getreten, da wird ein cool klingendes Feature gleich in der ersten Sekunde totgetreten, ohne mal ein bisschen nachzudenken.
 
@ darthsol

Wir sind eben alle Analysten und einige hier auch Hellseher, darum wissen wir das es mit Sony eben in Zukunft bergab gehen wird!! Es sprechen viele Vorzeichen für sich!
 
Lasti du bist ein kleiner schwuchtel Fanboy ei richtiger Toy welche Vorzeichen sind es
 
Oh mit Sony geht es bergab. Nicht mit der Videospieleabteilung, die fährt weiter Gewinne ein, aber der Rest des Konzerns ist in eine Schräglage geraten. Die letzten Bilanzen waren recht enttäuschend, denn seit einiger Zeit Verluste ein,.
 
Das Sony Verluste macht, ist zwar richtig, aber die Konsolensparte hat damit herzlich wenig zu tun (einer der wenigen Bereiche, die Sony Gewinn bringen).

@ Lasti und Christian_1981:

Da keiner von euch beiden auf meine Frage nach den sogenannten "Vorzeichen" reagiert bleibt mir nichts anders übrig, als eure Kommentare von wegen "mit Sony geht es bergab" hier als hohles Geschwätz zu bezeichnen, tut mir leid.
 
Naja, mit den Gewinnen der Konsolensparte wird bald vorbei sein. Beim PS3 Start werden wohl wieder (wie üblich) Mrd. Verluste geschrieben. Naja, mal schauen was der neue Chef so kann, denn die Konkurrenz (Matsushita, Samsung und hier Microsoft) sind entweder bereits enteilt oder sind im Vorteil...
 
Die PS3 wird zumindest nicht wie die PS2 von einem früheren Start profitieren. Allerdings hat die Playstation inzwischen im Vergleich zu XBox die stärke Marke und der "Cell Chip" ist ein Trumpf, denn der Ruf ist herausragend, so dass die Aufmerksamkeit zumindest gewiss ist.

Nebenbei wenn der Konzern als solcher nicht läuft ist auch der Launch einer Konsole bedeutend schwerer, da hier oft erstmal Geld investiert werden muss....
 
darthsol hat folgendes geschrieben:

Das Sony Verluste macht, ist zwar richtig, aber die Konsolensparte hat damit herzlich wenig zu tun (einer der wenigen Bereiche, die Sony Gewinn bringen).


Aber es fragt sich nur wie lange noch wenn man bedenkt das das Blue-Ray Laufwerk teurer ist als die Xbox 360-Premium.

@ Lasti und Christian_1981:

Da keiner von euch beiden auf meine Frage nach den sogenannten "Vorzeichen" reagiert bleibt mir nichts anders übrig, als eure Kommentare von wegen "mit Sony geht es bergab" hier als hohles Geschwätz zu bezeichnen, tut mir leid.



Nur weil man nicht gleich antwortet rist das was man schreibt hohles Geschwätz? Wohl kaum. Außerdem steht ein Grund warum ich das so sehe in dem vorherigen Post von mir und den anderen sehe ich im zu teurem Laufwerk.
 
dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die Konsolenanbieter immer zuerst Verluste beim Release machen, oder?
Die eigentlichen Einnahmen kommen doch immer über die Spiele...außerdem weiß kein Mensch, wie teuer das Blue Ray Laufwerk nun wirklich sein wird.
 
darthsol hat folgendes geschrieben:

dir ist aber hoffentlich bewusst, dass die Konsolenanbieter immer zuerst Verluste beim Release machen, oder?
Die eigentlichen Einnahmen kommen doch immer über die Spiele...

Das ist mir bewusst aber wie soll Sony die Spielepreise nicht zu hoch machen das es die Leute nicht abschreckt vom Kauf wenn du bedenkst das eine BD-R Scheibe 15,- € und eine BD-RE Scheibe sogar 60,- € kosten wird. Von daher wird/muss Sony diesmal mit geringeren Gewinnspannen arbeiten.

darthsol hat folgendes geschrieben:außerdem weiß kein Mensch, wie teuer das Blue Ray Laufwerk nun wirklich sein wird.


Das es mittlerweile die ersten Preise gibt ist dir wohl nicht klar oder? Ein BR-Brenner wird mindestens 500,- € und ein BR-Player ca. 1000,- € kosten. Von daher kann man das durchaus schon einschätzen.
 
Hallo ? Arbeiten hier welche für Sony ? Sony hat bisher kaum Informationen raugeschickt, höchstens die Entwickler wissen was die PS3 kann und wenn ich mir so manchen Kommentar durchlese bereitet mir das Kopfschütteln
 
Zurück