Lego Star Wars 2: Rückkehr der Lego-Steine

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars 2: Rückkehr der Lego-Steine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars 2: Rückkehr der Lego-Steine
 
geil!! der erste teil war schon supa aba von den flug missionen zu linear und schade dass es keine sinkronisation für die hammer charaktere gab, dass hätte noch mehr reingehauen!! die original stimmen bei diesen lego figuren sind einfach hammer!!

wenn die des hier reinhauen wirds einfach der hammer. allein die alte trilogie nd der schiffbaukasten sind hammer geil!!
 
Habs mal angespielt. War wirklich gut. Nur dass nie einer was gesagt hat stört gewaltig. Wenigstens Untertitel hätte man einfügen können. Vielleicht wirds ja diesmal anders.
 
Halte ich für Käse:
Der erste Teil wurde schon nach einmaligen durchspielen(als nem guten wochenende) langweilig. Jetzt verpufft auch noch der Reiz die Geschichte des neuen Teil vrab sehen zu können. Naja warten wr mal ab...
 
ich muss sagen es gibt bessere spiele , doch
so fuer ein zwei stunden ist es noch geil.
also ich wuerde mir es nicht kaufen aber vieleicht von einem freund auslehnen.
 
da ich ei star waes fan bin muss ich erlich sein und sagen es gibt viel geilere star wars games
 
Zurück