Tiger Woods PGA Tour 06: Weitere sechs Jahre unter Vertrag

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods PGA Tour 06: Weitere sechs Jahre unter Vertrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods PGA Tour 06: Weitere sechs Jahre unter Vertrag
 
Stellt euch bloß mal vor Tiger stellt irgendetwas unsittliches an in den nächsten 3-4 Jahren. Was macht EA dann?
Wohl Tiger Woods 2007-8-9-10-11-12-13?
Tiger Woods ist nicht schlecht, gutes Golfspiel! Technisch hätte man es wie immer besser an die jeweilige Hardware anpassen können, aber von so etwas hält EA ja bekanntlich nichts.
 
Die Steuerung aller Tiger-Woods-Spiele gefällt mir überhaupt nicht, so gut die Aufmachung auch ansonsten inzwischen gelungen ist:-( Ich spiele dann lieber so etwas wie "Everybodys Golf" oder von mir aus auch "Outlaw Golf 2".
 
Zurück