Xbox 360: Neuer 4 GB Speicher

Elnino

Benutzer
Mitglied seit
28.05.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neuer 4 GB Speicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neuer 4 GB Speicher
 
Für 70 Euro bekommt man schon ne externe 120 Gbyte Festplatte. Und das für 130?????


LOL
 
was soll dass denn fürn scheiss, was die alles extern noch rausbringen.

jetzt hat man sich die 360 für 400 angeschafft und schon muss ma nochn huni hinblättern für des ding!
so holt MS den verlust den sie pro konsole machen wieda rein.
mal schauen was bei der ps3 abgeht...
 
auf eine externe platte kannst du aber keine spiele speichern, aber es stimmt ür 100 euro (89) gibt es schon die offizielle Microsoft festplatte, wieso sollte ich mir das teil kaufen ? meine platte kann ich auch mit zu meinem kumpel nehmen. Und nur damit ich einen stand mit meinem kumpel austausche ???? da tut es eine kleine card auch.
 
David73 schon recht, sag doch einfach das du microsoft hasser bist, und alles ist gut.
Das dass produkt nicht von microsoft ist, wirst du sicher nicht verstehen und das microsoft auch nichts davon hat das Datel das anbietet auch nicht.
 
Muvon53
dann ist das teil erstrecht sowas von nutzlos, da tut es dann auch jeder USB Stick oder externe HDD die man selber basteln kann aus einer HDD und einem bausatz für 5 euro bei amazon.
 
Ihr geht ja ab*lach* Mensch,natürlich brauch kaum jemand so eine externe 4 GB Speichereiheit...Aber dewegen muß man doch nicht so einen Wind drum machen...Vergleicht das doch einfach mit einer Memorycard,dann ist der Preis gar nicht mal so teuer..

Zum Beispiel kostet eine 8Mb Sony Memory Card 27,98€ bei Amazon...(Ein billiges Stück Plastik mit einer noch billigeren Platine drinne)*lach mich weg* Also wenn man ein vorurteilfreies Gehirn hat,dann schreibt man nu wirklich nicht so einen Müll wie ihr zu diesem Thema hin...(=:
 
naja das Ding funzt ja auch nur für Musik und Bilder, man kann keine Spielstände usw. draufspeichern, der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen externen Platte ist also der Leuchtknopf ;)
Fazit: unnützer Schrott!! sorry aber ist einfach so!
 
Zurück