Pathologic: Neue Screenshots zum Horror-Adventure

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathologic: Neue Screenshots zum Horror-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pathologic: Neue Screenshots zum Horror-Adventure
 
Darauf hab ich ja gar kein Bock......
Also irgendwie finde ich das die Grafik von diesem Spiel nicht mehr in diese Zeit gehört. OK sieht an sich schon stimmig aus, aber die Auflösung (ziemliche Matschtexturen), die nicht vorhandene Kantenglättung (heutzutage auch schon Standard) und vor allem jegliches Fehlen von Schatten ist etwas was ich der Zeit von Half-Life 1 unterbringe. Wärs zu dieser Zeit rausgekommen, OK, aber heute. Nein, danke.
 
Kantenglättung lässt sich im Grafikkartentreiber auch dann aktivieren, wenn es im Spiel selbst keine entsprechende Option gibt. Etwas Ahnung sollte man von seinem Computer schon haben...
 
Entschuldigung der feine Herr.....
Ich bezog mich ja auch darauf, dass man das Spiel, welches die Entwickler sowie Publisher ja möglichst Gewinn bringend, verkaufen wollen, so schön und gutaussehend wie möglich machen sollte. Natürlich kann man Kantenglättung aktivieren aber dass diese nicht zu sehen ist, mindert den grafischen Eindruck des Spiels. Capiché?
 
Also Adventure Spiele haben eh eine andere Fangemeinde, die meistens keine High End Rechner hat und außerdem ist die Entwicklung so günstiger (weil es eben weniger Leute kaufen).

Das wären dann auch schon die Gründe, wieso es so aussieht.
 
Zurück