Tomb Raider: Legend: Neues Bildmaterial erschienen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Legend: Neues Bildmaterial erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Legend: Neues Bildmaterial erschienen
 
Ich weiss net, aber irgendwie find ich Lara mittlerweile zum gähnen. Die Entwickler sollten sich doch echt mal auf was neues stürzen anstatt 10 Jahre lang immer wieder dasselbe...
 
Vielleicht vergessen wir Meckerer, dass es noch genug jüngere Zocker gibt, die neu nachgewachsen sind. Diese stehen doch auch so ein Spiel, wo man Silikonbrüste nachgebildet hat.
Nach 10 Jahren immer das gleiche Spiel wird freilich langweilig, da lockt höchstens der Retrogedanke. Tomb Raider 2 war schon schlechter als der erste Teil.
Für den Publisher lohnt es sich scheinbar, die Allgemeinheit mag keine Veränderungen, folglich sind die meistens Spiele Aufgüsse der Vorgänger mit etwas bessere Grafik.
 
ja, das stimmt schon, wir betteln durch unser Kaufverhalten teilweise um Fortsetzungen.

Aber auch ich gestehte: der neue Tomb Raider Teil wird wohl wiederum den Weg in meine Sammlung finden, mir gefällt die Machart dieser Titel einfach. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen Tomb Raider- und Lara-Fans.
Ich gehöre zu den ersteren.

Mich interessiert wirklich, was der 7te Teil bringt.
 
also,ich glaube das legend gleich wird wie die anderen sechs teile.ich finde es auch schön langsam langweilig,aber kaufen werde ich es mir trotzdem.und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt.bin mal auf den multiplayer-modus gespannt,gibt es überhaupt einen?
bye,xbox360gamer
 
Zurück