Nintendo DS: Weiterhin Lieferengpässe in Japan

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Weiterhin Lieferengpässe in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Weiterhin Lieferengpässe in Japan
 
Wieso schicken sie die DS,die hier in unseren Läden Staub ansetzten,nicht einfach zurück?
 
Du verwechselst die Xbox 1 mit dem DS. :-)
Nein Spaß bei Seite, haben Sie gemacht, allerdings nicht aus den Läden sondern aus dem Lager, denn in den Geschäften staubt der nicht wirklich vor sich hin (zumindest die MK-Pakete...).
 
Soweit ich weiss war das Nintendogs Paket gegen Weihnachten völlig ausverkauft gewesen. Bei eBay gab es Preise von um die 300 Euro dafür. So viel also zum verstauben...
 
warum zum teufel fahren die japaner so sehr auf das ding ab??? ich habe ja am anfang auch gedacht, dass das teil der hammer ist. mitlerweile ist das ding am verstauben. wann kommt endlich resi. ds???
 
@Jonnyxxl: Nintendo ist nichts für Dich! Spiel Du mal weiter Playstation & Xbox!

@Bill G4ates: Weißt Du eigentlich was das Porto so kostet Du? Außerdem ist der DS in jedem Land erfolgreich, da verstaubt nichts.
Du verwechselst das mit der Witzbox.

Verkäufe des DS im Vergleich zur PSP für Europa:

Quelle: http://gonintendo.com/?p=702

United Kingdom:
795, 000 (PSP)
1,000,000 (DS)

France:
500,000 (PSP)
750,000 (DS)

Germany:
350,000 (PSP)
520,000 (DS)

Spain:
295,000 (PSP)
425,000 (DS)

Other Regions:
500,000 (PSP)
1,005,000 (DS)

MFG
 
@ mcdaniel
du bist so ein idiot. wenn du auf schwachsinn und co. stehst kann ich dir auch nicht helfen. übrigens hab ich keine ps2.
ich hab nen ds aber das teil verstaubt. mit 23 will gute spiele und nicht so einen verspielten scheiß wie wario ware und super mario. klar macht ne runde mario ab und zu spaß, aber ich bevorzuge dann doch lieber games wie resident evil, call of duty 2, kameo oder zelda. auf letzteres freue ich mich schon riesig. games wie nintendogs sind vieleicht für die ganz kleinen ganz nett. man muß schon stark einen an der birne haben wenn man ab nen gewissen alter das zockt.
 
>> wann kommt endlich resi. ds???

Meins kam heute an...
 
Gut, in einem hat Johnny recht- wahnsinnig viele neue Spiele kommen grad nicht raus für den DS. Ein paar mehr jeden Monat könnten es schon sein.

Allerdings macht es mir nix aus Nintendogs zu spielen (wann kommt endlich die Katzen-Variante??? Da klappen dann grundsätzlich keine Tricks weil die Mietze keinen Bock hat, wenn sie Hunger hat miaut der DS lautstark und wenn sie mitten in der nacht spielen will krabbelt er unter die decke und geht mit seinen Klauen auf die beine los...oh, ich spinne schon wieder, sorry...).

Auf jeden fall finde ich das dafür das es den DS knapp ein Jahr zu kaufen gibt schon das es ruhig mehr Spiele dafür geben könnte.
Aber gut, ein Blick auf die Releaseliste stimmt mich da wieder etwas milder, sind ja ein paar echte Kracher dabei...
 
Wundert mich eigentlich sehr,dass sie dei DS so gut verkaufen können,die PSP ist ihr doch haushoch überlegen
 
@dariokiller: In welcher Hinsicht ist die PSP dem DS überlegen? Nur der Preis ist knapp doppelt so hoch und die Multimediafähigkeiten sind besser. Auch die 3D-Grafik und das Display ist besser.
Beim DS gibt es aber 2 Bildschirme. Der Touchscreen ist unersetzbar, die Spiele am DS sind innovativ und lassen sich gut steuern. Mario Kart DS ist spitze, Nintendogs ist kultig, Mario & Luigi - Partner in Time ist spitze, Meteos ist gut, Polarium, Advance Wars DS, Nanostray, Elektroplankton, Super Monkey Ball Touch & Roll, Worms Open Warfare, Brain Training, Animal Crossing WW, Metroid Prime Hunters...
Die Releaseliste ist riesig und es kommt jeden Monat mindestens 1 Blockbuster raus.

Qualität nicht Quantität zählt, dass das immernoch so viele nicht kapieren!
 
@Jonnyxxl: Hast Du denn RE4 & Zelda WW für den Gamecube? Das RE:DS müsste doch bald erscheinen! www.ign.com

Übrigens, das Alter spielt bei Nintendo nicht so ein Rolle. Gewöhnliche Rennspiele oder Call of Duty 2 sind doch eher spiele für jüngere zocker. Seichte Unterhaltung für die Durchschnittsbevölkerung.
Kameo würde mir auch gefallen, aber wegen diesem einzigen Spiel lohnt sich keine Investition.
Wenn Du Nintendogs nicht magst und Dich schämst mit dem Videospiel zu sprechen, dann ist das Dein gutes Recht und Dein Geschmack. Doch wenn man etwas reifer ist, kann man auch an niedlichen Spielen eine große Freude haben ohne sich dafür fälschlicherweise schämen zu müssen.
ich weiß schon, wenn man Minderjährig ist, muss alles möglichst hart und brutal sein, weil das ja so erwachsen rüber kommt. Typisches menschliches Verhalten, das ändert sich in 1.000 Jahren nicht.
Als ich noch jünger war, 12-16, da dachte ich auch Nintendo ist doch Kinderkram, das typische Vorurteil halt. Heute steh ich drüber und erkenne die wahre Kunst die hinter spielen wie Super Mario Sunshine, Pikmin, Zelda, Metroid Prime, Mario Kart... steckt.

MFG
 
Wobei man aber sagen muss das viele der richtig geilen Dreamcast Games inzwischen auch auf anderen Konsolen zu haben sind.
Ich denke mal an die Soul Calibur Reihe, Shenmue, Virtua Tennis, Ferrari F irgendwas,Virtua Fighter usw....

Aber ich zocke immer noch gerne mal ab und zu ne Runde Bass Fishing, und das geht mit dem einzigartigen Controller nur auf dem DC!!

Apropos Lieferengpässe, kann es nicht sein das die auch deshalb entstanden sind weil Nintendo schon Produktionskapazitäten für den Lite freigegeben hat? Dann wäre das ja ein Hausgemachtes Problem, und nicht nur allein auf die guten Verkäufe zu schieben....oder lernt Nintendo am Ende noch wie gutes Marketing geht?!?:-) Es ist immer besser fürs image wenn etwas ausverkauft ist als das ein Überschuss vorhanden ist (siehe Game Cube)...
 
also das hat gar nichts mit der birne zu tun wenn man mario spielt!wer kein mario spielt hat eine schraube locker denn einer der es nicht hätte würde mario spiele kaufen.spiele wie splinter cell sind ja müll sowas kommt nicht in meine konsole.so ein sinnloses bumm bumm oder rum gekraxel an irgend welchen dächern.nur kinder spielen sowas.grosse kinder die noch an mamas schürze hängen und mit 30 noch zu hause wohnen und sich erwachsen fühlen.so ist es und nicht anders!
 
also das hat gar nichts mit der birne zu tun wenn man mario spielt!wer kein mario spielt hat eine schraube locker denn einer der es nicht hätte würde mario spiele kaufen.spiele wie splinter cell sind ja müll sowas kommt nicht in meine konsole.so ein sinnloses bumm bumm oder rum gekraxel an irgend welchen dächern.nur kinder spielen sowas.grosse kinder die noch an mamas schürze hängen und mit 30 noch zu hause wohnen und sich erwachsen fühlen.so ist es und nicht anders!
 
Zurück