Test Drive Unlimited: Weitere Bilder veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Weitere Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Weitere Bilder veröffentlicht
 
Uffz! Soll ich wieder das gleiche reinschreiben wie immer?
Leider immernoch kein Antialiasing zu erkennen und die bilineare Texturfilterung ist ja wohl megabillig, Anisotropischer Filter "completely unknown"?
Was ist bloß mit MS los? Die Autos passen nicht zum restlichen Erscheinsbild, das beißt sich einfach.
Auf den ersten Blick sieht´s aber gut aus! Paßt schon!
 
was hat den MS damit zu tuhen das die Entwickler da kein Antialaising bringen ??

Aber ich denke mal schon das Eden-Games erfahren genug ist das noch zu ändern.
Und bestimmt wird es ein sehr gutes Spiel ... hoffe ich doch !
 
Die Bäume usw. sehen scheisse aus finde ich die Auto Models gehen aber ohne antialiasing wird das nix auf nem HDTV!
 
Ich finde das die grafik des spiels und der auto modelle schon sehr gut aus sehen ich freu mich wenn das spiel endlich kommt.
 
"Leider immernoch kein Antialiasing zu erkennen und die bilineare Texturfilterung ist ja wohl megabillig, Anisotropischer Filter "completely unknown"?"

Kommt das aus dem Mund des Mannes, welcher mir bei den Kommentaren zu einem anderen Rennspiel vorgeworfen hat, ich lege zuviel Gewicht auf Grafik?
 
@Anamon: Verstehst es immer noch nicht? Die Xb360 maßt sich an die momentan technisch beste Hardware zu besitzen. Über 1 teraflops Systemleistung. Auf was soll man da wertlegen, wenn nicht auf die Grafik?

Die Xb360 trat an, die beste Grafik zu bieten und sogar den PC in den Schatten zu stellen. Nun ist es nur fair, sie anhand der gebotenen Grafikleistung zu bewerten.

MFG
 
Du hast Dich aber eindeutig auf das Spiel und nicht auf die Konsole bezogen.
 
Zurück