Dr. Uwe Boll: Fühlt sich geehrt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Uwe Boll: Fühlt sich geehrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dr. Uwe Boll: Fühlt sich geehrt
 
Alles nur Show

Der Kerl weiss ganz genau dass er gelinde gesagt "Scheisse" ist. Würde der das aber offen zugeben, bzw. behaupten er schäme sich in Grund und Boden wegen seiner armen Produktionen, würde er niemals wieder einen Fuss auf den Boden bekommen, gewschweige denn weitere Chance nen Film als "Regisseur" zu verhunzen.
 
Die Flasche soll sich von mir aus über jeden Preis freuen, auch (oder besonders), wenn dieser "Preis" alles alles andere als positiv gemeint ist. Was anderes kriegt dieser Amateur doch nicht ab.
 
"deutschland sucht den super-regiesseur"
Loooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Langsam finde ich ihn echt gut meinte ihn als person(Nicht die Filme)!Wird ja immer mehr zu ed wood!Vieleicht lernt er sja noch!
 
D&D war doch kein Boll-Film, gottseidank. Sooo schlecht war der nämlich garnicht.
 
@morrowind
Mit Dungeon&Dragons hatte er nichts zu tun. Er arbeitet zur Zeit an Dungeon Siege. Und das hast du womöglich auch gemeint.
 
Naja man muss ihm lassen dass er sich steigert. Nachdem House of The Dead ja ein Horror Horrorfilm war, war alone in the dark "nur" schlecht. Ich frage mich nur wie dieser Mann an die Klasse Schauspieler rankommt? Bleibt denen zu liebe zu hoffen, dass der DS wenigstens OK wird. Mit dem Dungeons&Dragons Niveau wäre man ja schon glücklich.
 
Zurück