Halo 3: Erneut Gerüchte aufgetaucht

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Erneut Gerüchte aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Erneut Gerüchte aufgetaucht
 
Zitat:"Halo 3" ist das zurzeit wohl heißersehnteste Video- und Computerspiel.


LOL.Wers glaubt....
 
Aber echt. So nen Müll habe ich hier scho lange nicht mehr gelesen:

Die heissersehntesten Video und ComputerSPiele sind vielmehr:

Zelda TP
Unreal 2007
GT5 PS3
 
Oh Mann, jetzt fühlt sich wieder mal gleich Jeder auf den Schlips getreten, dessen persönlicher Geschmack um mehr als 0,00001% von diesem Satz abweicht....

Halo 3 ist auch nicht mein am meisten ersehntes Videospiel, aber ich mache keine Szene draus....
 
@hüni:


Über Halo 3 ist noch GAR NICHTS bekannt. Wie kann man sich dann darauf freuen??? Es könnte der ultimative Hit, aber auch der größte Schrott werden. Hat man in Vergangenheit gesehen, wohin sich starke Serien entwickelt haben....
 
@extictsun ja manche serien haben sich zum Kack weiterentwickelt aber Halo wurde immer besser und darum glaub ich das Halo3 nochmal krass einen draufsetzen wird vorallem im MP part ich freu mich schon heute obwohls ja warscheinlich noch n jahr geht^^
 
@Ex.tinct Sun:

Ich lese hier nirgendwo was von "freuen", sondern nur von "erwarten" oder "ersehnen" (das ist schliesslich noch lange nicht dasselbe).

Du hast es doch schon gesagt:
niemand weiss genau, wie das Spiel wird.

Des-we-gen wird es ja erwartet, damit man endlich ein bisschen Klarheit gewinnt.

Und angesichts des Qualtitätsunterschieds zwischen den beiden Vorgängern dürfte die Entwicklung des Games große Aufmerksamkeit geniessen.

Aber naja, viel Gerede um einen Kommentar-Satz ;-)
 
ok, na schön.... streitet Euch ruhig weiter um den Titel "am meisten erwartetes Game"

Sollte ich morgen mal 3 Stunden Zeit haben, lese ich mir mal die 7423 verschiedenen Vorschläge durch *seufz*
 
Schon lustig wie sich hier einige Leute wegen eines so unbedeutenden subjektiven Satzes künstlich aufregen können...
 
Ich glaube, dass Zelda: Twilight Princess mehr erwartet wird als Halo3! (Meiner Meinung nach)
 
Also ich glaube dass..........he he =) Ne also mir ist diese Disskusion ziemlich Schnuppe. Finde nur dass die kommentarreihenfolge ziemlich genial aufgebaut ist.
Zwischen denen die eine objektive Meinung äussernund sich gegen ein "ich bin der Meinung dass...beser ist" fällt halt immer der Satz meiner Meinung nach ist das und das Spiel besser.
Dann kommt wieder einer dem das alles auf den Sack geht, bis dann wieder "Also meiner Meinung nach... usw

Vielleicht können wir ja so alle Spiele auflisten die in den nächsten 10 Jahren erscheinen werden. ^^
 
also wirklich da fällt mir nur noch ein euch im Kindergarten willkommen zu heißen.
 
Zurück