Xbox 360: Neue Unterstützung mit Erfahrung

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neue Unterstützung mit Erfahrung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neue Unterstützung mit Erfahrung
 
Ehrlich gesagt glaube ich, dass selbst Ernie und Bert aus der Sesamstraße ein besseres Marketingkonzept für XBOX, XBOX360 und XBOX-Live auf die Beine stellen können, als das momentan zuständige "Team". Hier wird doch so gut wie gar nicht geworben ... es sei denn, dass mal ein XBOX-Banner bei einer Wok-Meisterschaft von TV-Total eingeblendet wird ... PRIMA.

Sunshine
 
Sehe ich ähnlich. Wer etwas verkaufen möchte, muss auch ordentlich die Werbetrommel ankurbeln.

Btw: Es sollte mehr auf korrekte Rechtschreibung geachtet werden, habe einige Fehler gefunden. ;-)
 
ihr habt auch kein Geld für Kino oder?

:) sry war net so gemeint aber da kommt am anfang "fast nur" Xbox werbung
 
NEIN! spieler gehen nicht ins kino. sie spielen!
wer umbedingt einen film sehen will, der spielt "the movies".

ich glaube auch, dass microsoft 500€/woche werbebudget eingeplant hat.
 
Wenn es um die Werbung geht dann investiert MS ne Menge,und es ist doch auch Werbung von denen zu sehen..Aber die meiste Werbung läuft bei MTV..Auch wenn ich MTV nicht gucke sehe ich dort ab und zu mal beim durchzappen der Sender eine X360 Werbung..
 
@Hadez
Ne du ich glaub die werben mit dieser ancora kinowerbung für nur 5€ am Tag^^
 
Zurück