Nintendo DS: Top Gun meldet sich zurück

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Top Gun meldet sich zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Top Gun meldet sich zurück
 
Juhu, da freu ich mich schon drauf, doch noch ein überraschungs spiel für mich, war mir garnicht bewusst das es sich in der entwicklung befindet, hört sich aber echt nett an, besonders die Grafik sieht wie ich finde erste Sahne aus, ist so gut wie gekauft!
 
Grafik taugt, hoffentlich ruckelt es nicht!

Erinnert mich frappierend an den Klassiker After Burner. Könnte ein gutes Spiel werden, aber nichts spezielles jetzt wie für den DS üblich, mehr so Standard.
Mal die Tests abwarten.

MFG
 
Zurück