Sony PSP: Auch als Routenplaner

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Auch als Routenplaner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Auch als Routenplaner
 
Wahnsinn was man alles mit der PSp machen kann.
Kostet es pro benutzung 70cent oder ist das ein einmaliger Preis?
 
wow sieht echt gut aus. sieht sehr detailreich aus aber woher nimmt er die daten? muss er sich dazu ins internet einwählen (um es zu benutzen nicht zum runterladen, das man es runterladen muss ist mir auch klar)? wie groß ist die komplette karte? wird es gespeichert, oder wird es gestreamt? kann man damit auch andere psp nutzer ausfindig machen die in der umgebung sind (zu weit weg um eine direkte verbindung auszumachen aber nicht zu weit weg um hinzulaufen/fahren)? alles fragen die ich gern beantwortet haben würde. wenn es aber gut läuft, zuverlässig ist und nicht allzu viel platz kostet (und für europa rauskommt) dann ist das sicher eine überlegung wert. also für mich würd es sich auf jeden fall rentieren, wenn man bedenkt wie oft ich schon irgendwo mit dem auto stand und nciht genau wusste wo ich bin.
 
Wow, das kann das N-Gage auch, aber bei der PSP wird es gleich wieder gelobt.
 
Zurück