Burnout: Keine jährlicher Turnus

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout: Keine jährlicher Turnus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout: Keine jährlicher Turnus
 
Richtig so.

zwischen Teil 2 und 3 lag ne Weile, Teil 3 wurde der Hammer

zwischen Teil 3und 4 war nur ne kurze Spanne, Teil 4 war gut, aber meines erachtens zu einfach und irgendwie ähnlich gestrickt wie der 3.
 
RICHTIG MAJIN!

ich hatta damals auch den 2er gezockt und als der 3er rauskam war des wie ne bombe, die ganzen verbesserungen der crashs die mucke, einfach alles.
als revenge rauskam hab ich nich gezögert es mir zu kaufen aba ich war nach den ersten spielminuten echt so enttäuscht dass es sich so einfach spielen lässt , dass man jetzt einfach nr noch stur gerade ausfährt und alles crasht was es gibt ohne schaden zu erleiden.

revenge finde ich aber in sachen grafil, effekte, mukke und geschwindigkeit einfach haaammer, obwohls so einfach ist.

habs heut jetzt auch endlich angefangen im inet zu zocken und mir or n paar wochen n vergoldetes rgb kabel geholt und daerstrahlen di espiele vorallem burnout revenge in einem hammer supa neuem glanz.
jetzt gehörts wieda zu meinen zochfavorites!!

DER DER NOCH KEIN RGB KABEL HAT MUSS SICH SOFORT EINS HOLEN, DENN DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM NORMALEN BEI DER PS2 DABEI UND EINEM VERGOLDETEN RGB KABEL, DASS SIND WELTEN!!

EINFACH UNGLAUBLICH!!
 
@rippengeige
EA hat in dieser Geschichte aber wenig zu melden.
Die liefern "lediglich" die Kohle.

Was wie abläuft bestimmt immer noch Criterion.


Davon mal ab, wer spielt heute noch FIFA^^
PES Forever =)
 
Zurück