Duke Nukem: Die unendliche Geschichte

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Die unendliche Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Die unendliche Geschichte
 
Warum gibt es dann weder screenshots etc.

Aber das Spiel ist ja fast fertig. Wahrscheinlich fällt "rein zufällig" am Tag des Releases ein Meteor auf die Pruduktionsstätte und vernichtet im Domino Prinzip "naürlich auch nur rein züfällig" alles was bisher irgendwo programmiert wurde.


Davon mal ab, selbst wenn es den Titel wirklich gäbe, ich habe große Bedenken dass sich irgendwer bzw. viele dafür interessieren dürften....
 
Er war ja schon mal fertig. Nur mußte nach dem 9/11 der New York Level nochmal überarbeitet werden ;-)

Ob sich jemand/viele dafür interessieren?

Ich sag nur "Hail the King"
 
also ich interessiere mich für den titel, nur kann ich mir nicht vorstellen das er für konsole entwickelt wird. aber mit der engine die sie benutzen wollten (glaub die doom3-engine) könnte das spiel gut aussehen. aber mit einem baldigen release rechne ich nicht. ein finanzieller erfolg könnte das spiel aber wahrscheinlich trotzdem werden, da einem gerücht zufolge was ich mal aufgeschnappt hab lediglich 8 programmierer an dem titel arbeiten. naja also duke nukem 3d/64 fand ich geil, und wenn es ein ähnlich gutes spiel wird dann kauf ich es mir auch. natürlich aber nur wenn es auch auf meinem/r pc/konsole läuft.
 
lol die unendliche Geschichte. 8 Jahre entwicklungszeit und nur geschwätz. Zudem glaube ich nicht, dass sich das Spielprinzip nochmal durchsetzen kann. in 8 jahren ist viel passiert und ich weiss ja nicht ob "coole" (ironie) sprüche und das schieße auf schweine noch so die bringer sind. Naja wegen wir können die das Spiel einstampfen, es kräht eh keiner mehr wirklich danach.
 
Also, eigentlich DENKE ich und ALLE leute die Serious Sam TEIL 2 gut finden.Das das genre IMMER noch zu etwas im stande ist.Duke Nukem hatt auch grenzen gesetzt.Er ist der Onkel von Serious.Und glaubt mal Serious hatt seine Fan gemeinde.Und wenn auch unwahrscheinlich kann DER KING wieder seinen Tron zurück erobern.
Wenn ......
 
Unterschätzt den Duke nicht!
Neben dem humorigen Ansatz (den außer 3D Realms niemand so gut hingekriegt hat) überzeugte das Orginal auch durch brilliantes Leveldesign. Zu nem Zeitpunkt, wo ballern noch "ich laufe stur gerade aus und knalle alles ab was mir in den Weg kommt" hiehaben die schon alternative Routen etc. drin gehabt. Am ähnlichsten hat das noch Far Cry geschafft, welches trotz des sturen Ballerns immer abwechslungsreich bleibt.

Screenshots geben die erst raus wenn das Spiel final ist - dabei haben sie einfach schon viel zu viel Mist gebaut.
 
Genau da hatt er VOLL recht. :-)
Und ausserdem haben die von 3D Realm bestimmt nicht unbegrentzte Kapital-anlagen.Also MÜSSEN die dieses Project zu ende bringen.
Sonst wäre es pure zeit (8 Jahre) verschwändung und geld verschwändung!!!
 
Betreffend Artikel: "das Licht einer gängigen Konsole" - ich darf doch bitten, die nennenswerten Auftritte des Duke waren ja wohl alle auf dem PC, und nicht auf Konsole.

Betreffend Kommentaren: Wer ein Spiel anhand seiner langen Entwicklungsdauer abwertet, hat mein Beileid. Aber wie genau diese Jüngleins reagieren, wenn der Duke dann wirklich kommt, wissen wir ja auch alle.
 
Also @Anamon da muss ich dir leider unrecht geben !!!
Der grösste hit Duke Nukem 3D wahr auf PC !!! und auch Teil 1 und 2
Und manhatten ,aber das wars auch schon !!!
Auf dem PS1 und N64 und vieleicht auch DC waren Viel mehr verschiedene Titel
von dem Duke !!!
Glaubst du eigentlich DAS es rauskommt ???
Also ich hoffe natürlich DAS es kommt, und wenn dann macht er alles platt !
 
Wie Du schon selbst sagst, die beiden ursprünglichen Titel sowie der dritte und wohl erfolgreichste waren auf dem PC. (Manhattan war zwar auch nicht schlecht aber weniger wichtig wenn man Duke im Allgemeinen betrachtet). Es gab zwar viele Konsolenumsetzungen, davon waren aber nur zwei (oder drei?) PlayStation-Spiele wirklich "neue" Spiele - und zwar wurden beiden von den Kritikern recht schlecht bewertet. Alle anderen - zum Beispiel die Spiele auf N64 und 3DO waren nur Umsetzungen von Duke3D (wenn auch zum Teil etwas erweitert)

Ich glaube fest daran dass der Duke kommt. Gerade hat Broussard ja wieder ein Interview gegeben, in dem er darauf hindeutet, dass sie schon so gut wie bei Beta sind. Es wird allem Anschein nach kommen, vermutlich recht überraschend, ich tippe mal auf ungefähr Anfang 2007 :) wir werden sehen. Dass er zumindest vom Style alles andere plattmacht, denke ich auch!
 
Zurück